stream.m3u

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Tag,

      VTi 11.02 - WebUI (DDNS)

      Ich versuche vergebens jeglichen Stream strarten mit meiner VU+ Solo SE V2. Da ich mich auf diesen Gebiet schon seit längerm versuche mich einzulesen aber das Service nicht zum laufen bekomme versuche ich diesen Weg!

      Das kuriose ganz am Anfang wo ich noch keine Einstellungen verändert habe hat es auf meinem VLC und meinem VU+ Player HD (MacOS & IOS) mit der aktuellsten Software im Heimnetzwerk Bild und Ton abgespielt.

      Nunden war ich der Meinung mich mit dem Interface und verschiedenen Paketen auseinandersetzten zu müssen und habe da auch mal was gelöscht (Anfängerfehler) der Punkt Transcoding ist vorhanden und die Einstellungen wie ich sie drehe und wende bekomme ich immer wieder den gleichen Fehler: VLC is unable to open the MRL (VLC & VU+ Player HD)

      Bedient wird das ganze mit 1 Sat Kabel im LNB Stecker was ja kein Problem darstellen dürfte da es am Anfang auch geklappt hat 1 der Sender zu sehen der am Transponder zur verfügung steht zu Streamen.

      Ich bitte um eure Hilfe da das einer der Kaufgründe für die Box gewesen ist. :huh:
    • Bevor du dich noch weiter verzettelst, vielleicht ist es besser, wenn du nochmal von vorn beginnnst und hierzu neu "flashst". Wer weiß, was du schon gelöscht hast.

      Neu zu flashen hört sich vielleicht schlimmer an als es ist. Sichere deine Kanallisten vorher, damit du nicht wieder neu sortieren musst. Geht mit dem Programm 'Dreambox Edit' sehr einfach.