[Erledigt] Solo 4k hängt sich nach installation von Multiquickbutton auf und startet nicht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Solo 4k hängt sich nach installation von Multiquickbutton auf und startet nicht.

    Hi
    Habe seit ein paar tagen meine neue Solo4k in Betrieb. Vti 11.02 installiert. Nach der einrichtung ein paar Plugins installiert. Das Multiquickbutton war das erste Plugin das einen GUI neustart wollte. Diesen dann ausgeführt und die Box hängt sich beim Neu Start weg. Neu geflasht und alle anderen Plugins weg gelassen, sondern nur Multiquickbutton installiert. Und wieder das gleiche.
    Das kuriose ist, da ich meine Solo2 auf den gleichen Software stand bringen wollte, habe ich auch bei dieser auf 11.02 neu geflasht und das gleiche Problem mit dem Plugin.

    hat jemand ne Idee? ?(
  • Du solltest, wie in der Flashanleitung im Wiki geschrieben steht, nach dem Flashen und bevor irgendein Plugin installiert wird, die Onlineupdates installieren.
    Das geht per VTI Panel - Neuigkeiten (Blau-Grün-Grün) oder wenn die Box hängt per Telnet mit dem Befehl

    Quellcode

    1. software-update
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!