Duo2 bleibt gelegentlich beim Start hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo2 bleibt gelegentlich beim Start hängen

      Hallo!

      Meine Duo2 bleibt seit ein paar Tagen gelegentlich (1 von 4) beim Starten aus dem Deep-Standby hängen (buntes Vu+ Logo und Schriftzug Double your expectation). Nun steht morgen natürlich der Urlaub an und ich möchte eine Serie gerne aufnehmen, allerdings befürchte ich, dass er dann beim Start zur Aufnahme wieder hängen bleibt...

      Flashspeicher ist in Ordnung.

      Wie würdet ihr die Fehlersuche angehen?


      P.S: Fehler tritt übrigens auch in allen Varianten auf, also z.B. beim Start für EPG, für Serien-Recorder und auch der ganz normale Start aus dem Deep-Standby zum TV schauen.
      Schwatzgelbe Grüße,
      Beppo


      *54631*
    • Ich würde neu flashen, Image über das Internet auf den neuesten Stand bringen & erst dann
      Plugins & Erweiterungen installieren.
      Oft ist man damit schneller als mit der Fehlersuche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Kurzfristig würde ich über den Urlaub den Deepstandby nicht nutzen.
      Autoshutdown und andere Energiesparer auf einfachen Standby umschalten. EPGrefresh kann die Box, je nach Einstellung, auch runter fahren.
      Dann nach dem Urlaub das Problem beheben.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki