Multi-EPG: Blättern durch die Bouquets beginnt nicht beim aktuellen B

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multi-EPG: Blättern durch die Bouquets beginnt nicht beim aktuellen B

      Hallo,

      ich habe schon immer folgendes Problem das auch im aktuellen Image besteht:
      Ich drücke EPG -> blau, dann öffnet sich der Multi-EPG mit dem aktuellen Bouquet - soweit ok.
      Nun möchte ich aber die selbe Ansicht für das vorherige oder nachfolgende Bouquet haben und drücke Ch+/Ch-. Nun springt der EPG jedoch nicht zum vorherigen/nachfolgenden Bouquet sondern zu irgendeinem anderen und ich muss die Taste mehrfach drücken bis ich endlich da bin, wo ich hin wollte.

      Ist das so gewollt, eine Fehlbedienung meinerseits oder ein Bug (der seit Jahren niemandem auffällt ^^ )
    • M@rtin schrieb:

      Ist das so gewollt, eine Fehlbedienung meinerseits oder ein Bug
      Ein Bug wird es wohl eher nicht sein, das funktioniert hier mit CH+/CH- in allen EPG Ansichten so wie sein soll.
      D.h. ich schalte mit CH+ von Bouquet 1 nach Bouquet 2 und mit CH- von Bouquet 2 nach Bouquet 1 usw.
      Kann es auch nicht nachvollziehen, wenn in den VTI Einstellungen an der CH+/- Taste etwas geändert wird.

      Was hast Du denn eigentlich für einen Imagestand auf der Box?
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!