Infobar mit SecondInfobar v1.5 für iFlatFHD 5.x (update v1.7)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @samsung01
      Hallo, ich habe in deinen Screenshots gesehen, dass du,im Screen 2, dieUfrufbedinungen der Farbtasten angepasst hast, ich gehe davon aus, dass du das selber gemacht hast!
      Mich interessiert der Aufruf von camoFS-Minibild, kannst du mir evtl, deinen Skinpart dafür zur Verfügung stellen?
    • Das ist nicht so einfach möglich.
      Da hängt einiges dran was geändert werden müßte.
      z.B. Parameter für Aufnahme - und Timersymbole usw.
      Ich denke auch das die Schrift dann zu klein wird.

      Es kann sich aber gerne, wer möchte, an diesen Skinparts versuchen.

      Ich selbst bin der Meinung, das es so wie es jetzt ist ein guter Kompromiss
      zwischen Anzahl der Zeilen und Lesbarkeit ist.
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisman ()

    • Hallo @Eismann,

      wäre es vielleicht möglich, in die Secondinfobar noch die Möglichkeit der VPN IP oder Flag Anzeige mit einzubauen?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HarryBow ()

    • @HarryBow

      möglich ist es schon.
      Ich habe das für mich schon mal umgesetzt in IB und SIB habe es aber wieder verworfen.
      Grund, die Umschaltzeiten und das umschalten von IB zur SIB haben sich dadurch erheblich erhöht,
      wahrscheinlich durch die ständigen abfragen.
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • Hallo zusammen,

      ich muss euch leider mal wieder nerven
      Habe meine Box neu geflasht und danach erst festgestellt, dass mir einige Dateien fehlen
      Jetzt habe ich nach 6 Std aufgegeben und frage Euch ob Ihr mir weiterhelfen könnt

      VTI 14.0.5
      iFlatFHD v7.0.1

      So sollte mein Skin mit Erweiterungen vom Eisman wieder aussehen
      Siehe Bild
      Welche Dateien benötige ich
      Danke im vorraus

      Edit:
      Hat geklappt
      Habe von meiner 2. Box alle Dateien aus den beiden Ordnern all Screens und iFlatHD kopiert
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Infobar Eisman v1.7

      Post 386
      Ich habe die Eisman Infobar v1.7 installiert
      Leider klappt mein altes

      Widget InfoBar TimeDate-Sec white (ks1)

      nicht mehr
      Kann mir jemand bitte ein Tipp geben, woher ich das bekommen kann
      Danke
    • @Eisman

      Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in der Infobar eine Bestehende VPN Verbindung inkl. Landesflagge und IP Adresse anzeigen zu lassen ?

      HarryBow schrieb:

      Hallo @Eismann,

      wäre es vielleicht möglich, in die Secondinfobar noch die Möglichkeit der VPN IP oder Flag Anzeige mit einzubauen
      OK die Anfrage wurde schon gestellt.
    • @andy.d
      Versuche es mal mit diesem Converter. (Neuere Version)

      Zip entpacken und KS1V4_RouteInfo.py per FTP-Programm nach usr/lib/enigma2/python/Components/Converter kopieren und den alten Converter mit gleichem Namen überschreiben.
      Danach Box entweder GUI oder komplett Neu Starten.

      Im alten Converter war nur wlan3 gestanden im neueren nun wlan0 und wlan3
      Dateien
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisman ()

    • Hallo Eismann,

      erst mal vielen Dank für deine klasse Arbeit. Ich habe jetzt von der Ver 1.5 auf 1.7 aufgerüstet. Leider finde ich keine Crypt- und auch keine SAT-Prov-Anzeige mehr?
      Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, die fehlenden Anzeigen nachzurüsten? Hast Du evtl. dafür etwas in der Schublade? In meinem Avatar siehst Du meine Schüssel.
      Das würde mir echt helfen.

      Vielen Dank
    • @ Eisman,

      ich hatte da einen dicken Leseüberseher drin. Jetz geht alles so wie es mir gefällt.
      Eine Frage, bzw. Bitte hätte ich noch:

      Wie bekomme ich die drei Skinparts von Schwarz auf dunkelgrau geändert?

      Eisman V1.5 Widger Infobar AGC SNR

      Eisman V1.5 IB WIdget Screen2 Cryppt Cam Net SAT Flash Mem

      SecondinfoBar v2 mit Wetteranzeige

      Vielen Dank

      screenshot_2020-05-18_16-30-30.jpgscreenshot_2020-05-18_16-32-05.jpg
    • Hallo allerseits!
      Ich entschuldige mich für mein Deutsch. Ich schreibe über Google Übersetzer.
      @Eisman du machst einen tollen Job, danke dafür.
      Meine Frage ist, woher bekommst du die Filmplakate?
      Sternebewertung und andere Informationen angezeigt werden? Ich möchte dies für mich selbst für Russisch bearbeiten. Wir haben Dienste, von denen wir all diese Informationen aus Open Source beziehen können.
      Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen, welche Dateien ich reparieren muss.
    • @Eisman Danke für die Info. Eine weitere klärende Frage: Das Cover für Filme wird von welcher Ressource heruntergeladen? Wo kann ich diese Ressource bearbeiten? In Russland ist der EPG in russischer Sprache. Nicht immer kann ein Filmplakat geladen werden. Anscheinend aufgrund der Tatsache, dass sich unsere Filmtitel in EPG unterscheiden. Deshalb kläre ich dies.