Infobar mit SecondInfobar v1.5 für iFlatFHD 5.x (update v1.7)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Eisman
      ich werde dies mal am Wochenende testen, freue mich schon sehr auf diese...Deine neue Arbeit. War ja eigentlich zufrieden so wie es bei UNS ausschaut. Aber die Neugier. Danke für Deine sicher wieder tolle Arbeit.

      ich kann mich leider nicht mehr bearbeiten...also

      Hallo @Eisman,

      ich kann nun doch nicht die Finger von all dem lassen und teste es schnell zwischen Arbeit und dem in die Luft sehen. Verstehe ich es nun richtig aus dem Post eins, dass ich alles lösche was ich angezeichnet habe? Alles bis auf die oberste Zeile und dann kann ich die neue aus dem Post 1 installieren. Ich habe ja eine Sicherung gemacht, aber dumme Fragen kommen immer wieder gerne von mir. Danke ;)
      Dateien
    • na das ging im Augenblick in die Hose. Ich habe die 1.4 deinstalliert und einen Neustart gemacht. Nun blieb ich in der Dauerschleife beim Reboot. Na egal, dann installiere ich es "NEU", dann benötige ich sicher nur den iFLATHD vom Server und installiere dann nur die Dateien aus dem Post eins nach. Dann müsste es wieder alles perfekt sein. Der Receiver uns ich...oder Neugier
    • Vor dem deinstallieren sollten natürlich in der Pro-Einstellung
      alle Skinparts der v1.4 deaktiviert werden.
      Dann Gui-Neustart und danach v1.5r1 installieren.
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • Hallo @Eisman

      es ist eine Super Arbeit...soll ich Dir berichten. Meine bessere Hälfte war gestern Abend erstaunt, Ihm gefällt es auch super. Also hier nochmals ein "DANKE" an Dich.
      Und nun kommen meine Gedanken, wie immer mal, da ich festgestellt habe, dass mein Mann doch schon eine Brille benötigt...da wir 5 Meter entfernt sitzen bei 55 Zoll. Ist es möglich, so wie im Bild zu sehen, auf den Sender und die Programm Nummer zu verzichten, dafür aber das erste Event zu vergrössern?
      Dies soll aber kein /MUSS oder gar "SOFORT" sein, nur mal ein Anstoss für weitere Projekte und die Fraktion der nicht/sehenden.
      Ansonsten ist dies einfach nur eine gelungene Arbeit...durch Euch macht odas Zappen durch den TV sogar Spass. Und nun für heute.. Dir/Euch allen einen schönen Feierabend.
      Dateien
      • test1.jpg

        (2,49 MB, 258 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @zeiler
      Ist kein Problem.
      Erstes Event mit größerer Schrift
      Dateien
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • Hallo @Eisman

      vielen Dank...dies ging ja so schnell, kaum angefragt und schon getan. Super Danke dafür. Schaut jetzt richtig gut aus, bin schon gespannt was meine bessere Hälfte sagt. Im Übrigen funktioniert der neue Skin auch auf der GigaBlue Quad Plus. Haben diese im SR stehen und natürlich einfach mal ausprobiert und siehe da, es funktioniert auch auf dieser mit Deinem Skin. Klasse alles.
      Vielen Dank für alles. :thumbup:
    • @zeiler
      mußte ich gleich machen, sind ab Morgen übers Wochenende in Hockenheim bei den NitrOlympx.

      Meine erste Leidenschaft "Schnelle Autos" :thumbsup:

      Hier mal noch eine Version
      - Sendungsdauer mit nach oben gesetzt
      - Balken für Schrift des Event1 breiter gemacht.
      Dateien
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eisman ()

    • Hallo @Eisman

      meinst du, du könntest mir auch mal einen rat geben ? möchte gerne auch die Punkte aus Beitrag 39 als Veerlaufbalken in meinem VFD Skin haben....jeglicher versuch ist gescheitert ?(
      ich hänge mal meinen skin an....wenn du zeit hast wäre das voll lieb wen du dir das mal anschauen könntest und mir sagst wie ich das anstellen muß..

      danke schon mal im Voraus :)
      LG
      onkelkarl2401
      Dateien
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • Danke @Eisman
      Jetzt mach aber mal ein paar Tage Pause und widme dich deinem Hobby Viel Spaß dabei

      Lg
      onkelkarl2401
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • zeiler schrieb:

      Hallo @Eisman

      vielen Dank...dies ging ja so schnell, kaum angefragt und schon getan. Super Danke dafür. Schaut jetzt richtig gut aus, bin schon gespannt was meine bessere Hälfte sagt. Im Übrigen funktioniert der neue Skin auch auf der GigaBlue Quad Plus. Haben diese im SR stehen und natürlich einfach mal ausprobiert und siehe da, es funktioniert auch auf dieser mit Deinem Skin. Klasse alles.
      Vielen Dank für alles. :thumbup:


      Hallo zeiler.
      Funktioniert dieser Skinpart auch auf der Gigablue Quad Plus
    • Hallo @satfreak77,

      ja die tut es auch für die Gigablue Quad Plus. Allerdings jeder in eigener Verantwortung. Da ja nun Open Mips vom Markt ist habe ich OpenATV 6.1 auf der Quad Plus und diesen Skin. Und was soll ich sagen, es funktioniert super. Allerdings nutzt mein Mann dies nur für sein Arbeits/Musikzimmer und hat hier das Remotechannelstreamconverter am kaufen.

      Bilder von der GigaBlue Quad Plus
      Dateien
    • Na dann viel Spass.
      @Eisman Hallo und Guten Tag,

      ich hoffe dies geht für Dich Okay...wenn hier Deine Arbeiten für fremde Receiver benutzt werden? Natürlich nur auf eigene Gefahr und ohne das Verbreiten in anderen Foren. Aber diese laufen sehr gut auf der GigaBlue Quad Plus. Und so muss man sich natürlich auch nicht immer an einer andere Oberfläche gewöhnen. Danke für Deine super Arbeit.

      Da habe ich noch eine Frage, für was steht eigentlich das CP am Ende der Tuner auf der Ultimo 4K
      Dateien
      • 1.jpg

        (762,52 kB, 134 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @zeiler
      Das kommt davon wenn man die Sachen die man einbaut selbst nicht Testen kann.
      Meine Ultimo4k und die Solo4k haben nur 10 Tuner.

      Da ist der Tuner "o" 10 Pixel zu weit nach rechts gerutscht.
      Dies betrifft alle picon mittig xml-Dateien außer dieser "skin_Eisman_V1.5_IB_Widget_Screen1+3_Picon_mittig.xml"

      Bei Tuner o einfach die Position der drei PNG von position="1495,909" auf position="1485,909" ändern.
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisman ()