Infobar mit SecondInfobar v1.5 für iFlatFHD 5.2r1

• Infobar mit SecondInfobar v1.5 für iFlatFHD 5.2r1

Läuft nur mit iFlatFHD 5.2r1 und VTi 11.0.2

Installation:

Spoiler anzeigen

Falls v1.4 installiert ist bitte vorher deinstallieren.
      In den Pro-Einstellungen vor dem deinstallieren alle Skinparts der v1.4 deaktivieren und GUI Neustarten.
      Skinparts der v1.4 könnt ihr vorher sichern, die sollten auch mit der v1.5 noch laufen.

Wichtig...sonst geht gar nichts!

Infobar ist in Screens 1-3 unterteilt.
      rot = Screen1
      blau = Screen2
      grün = Screen3
      Beispiel Bild:
      Test1.png

Die Grund Infobar "skin_Eisman_V1.5_InfoBar_Key_Button.xml" muss zum nutzen eines der Screen1-3 Widgets immer aktiviert sein.

Von den Widgets welche Screen1,2 und3 im Namen haben, bitte immer nur je eines aktivieren, diese sind frei miteinander kombinierbar.

Dazu kann man noch eine der TopInfobars aktivieren, Vorrausetzung es darf kein Screen-Widget aktiviert sein
      welches Crypt im Namen trägt, diese verhindern den Start der TopIBs. (Informationen wären sonst nur doppelt)
      E_Icons entweder eines der beiden von mir nutzen oder die Originalen des Skins.
      Beispiel IB:
      Beispiel_IB.jpg

Folgende Skinparts sind dafür aktiviert:
      skin_Eisman_V1.5_InfoBar_Key_Button <------ muss zum nutzen von einem der 18 Tuner Widgets immer aktiviert sein!!!!!
      skin_Eisman_V1.5_IB_Widget_Screen1_Schrift_kleiner_Laufzeit <------------------ Screen1-Widgets immer nur eines aktivieren
      skin_Eisman_V1.5_IB_Widget_Screen2_Crypt_Cam_Net_PNGs <------------------ Screen2-Widgets immer nur eines aktivieren
      skin_Eisman_V1.5_IB_Widget_Screen3_16_Tuner_PNGs <------------------ Screen3-Widgets immer nur eines aktivieren
      skin_Eisman_V1.5_IB_Widget_InfoBarE_Nr._Name_RES_SNR_AGC-Balken <----------- kann man auch die Originalen vom Skin benutzen

Die Ordner piconProv, piconSat und piconCam habe ich noch mal mit hochgeladen.
      Die "PiconProvCamSat.rar" entpacken und die Ordner entweder direkt auf den USB-Stick (Root) kopieren oder nach
      usr/share/enigma2

Den EPG Extra Daten Screen habe ich wieder raus genommen, da ich dafür noch keine Erlaubnis habe die Converter im iFlatFHD zu verwenden!!!
      Sollte da mal was von hmmmdada kommen reiche ich das natürlich nach.
      Dateien
      Wenn man nackt mit Lichtgeschwindigkeit um einen Baum rennt, ist es durchaus möglich das man sich selber fickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eisman () aus folgendem Grund: Update auf v1.5r1

• @Eisman bei mir wird in der infobar unten rechts das wetter nicht angezeigt. muss das noch irgendwie seperat aktiviert oder noch irgendetwas eingebaut werden?
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bierliner ()

• Einfach das Original Wetter-Widget vom Skin in den Pro-Einstellungen aktivieren
      Wenn man nackt mit Lichtgeschwindigkeit um einen Baum rennt, ist es durchaus möglich das man sich selber fickt.
    • Hier mal eine Vorschau eines Skinparts für die V1.5 mit Picon mittig.
      Bei dieser lässt sich nur Screen2 anpassen.
      Die unteren Leisten (Screen2) wurden angepasst damit die EcmInfo mittig zentriert.
      Dateien
    • @Eisman, die Nummer 10 wieder mit Punkten, dann schauts einfach nur perfekt aus. Sehr schöne Arbeit, wie immer, klasse
    • sieht gut aus, :thumbsup: ,
      wo finde ich die ganzen Einstellungen hierzu, habe zwar IFLAT drauf, auch neuste Version, sieht bei mir aber ganz anders aus.
      Gibts ne Anleitung bezüglich der Einstellungen

Gruss Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück!!
    • Neu

@stub
      Die VTI-Update Anzeige hast aber unter VTI-Einstellungen-System aktiviert
      damit das überhaupt angezeigt wird.
    • Neu

@zeiler
      was genau meinst mit Punkten?

Gleiche Version wie in Post 10 nur ohne Rahmen um das Picon.
      Finde sieht auch ganz gut aus.
      Dateien
      • Bild1.png

(227,32 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eisman ()

• Neu

Hallo @Eisman,

ne ne, Deine Arbeit schaut wie immer perfekt aus. Ich wollte Dich auf keinen Fall in Miskritik bringen. Das mit den Punkten ist doch meine liebäugelei, mein gnaz privates vergnügen was ich mir da immer zu recht visioniere. Aber ich mache mal ein Bild fertig, dass Du weisst was ich hier immer spinne an meinem Arbeitsplatz. Es ist alles perfekt, eine klasse Arbeit von Dir. :)