Backup von Zero auf SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Backup von Zero auf SE

      Moin!

      Heute kommt meine SoloSE V2 an (Angebot von Forumspartner war einfach zu verlockend) und soll meine Zero im SZ ablösen.

      Frage: Kann ich ein Backup der Zero machen und dieses dann später auf die SE spielen (nachdem dort per Flash VTI Image drauf ist)?
      Es geht um Einstellungen, Senderlisten, etc.

      Was müsste/darf ich genau sichern, wenn es geht?

      Danke!
    • Senderliste kein Problem.
      Einstellungen würde ich nicht machen wollen, auch wenn das möglich ist. Bin da halt "Purist" & will keine Einstellungen
      von einer Box auf der anderen haben, die das u. U. anders handhabt. Netzwerkeinstellungen müsstest dann ja auch
      anpassen, sofern die Zero im Netzwerk verbleiben soll. ;)
      Letzteres einfach ausprobieren.
      Sichern, halt die Senderliste & die Einstellungen.
      Imagesicherung natürlich komplett aussen vor, da unterschiedliche Hardware.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Perfekt, danke!

      Sender habe ich zur Not über DBE. Geht mir halt vor allem um die PlugIns.
      Aber vielleicht mache ich es auch einfach ganz von vorne, macht ja irgendwie auch Spaß ;)
    • Wenn man Zero-Einstellungen auf der Solo SE wiederherstellt, sollte man dran denken, ein paar Einstellungen zu überprüfen bzw. zu korrigieren, z.B. Netzwerkeinstellung und Netzwerkname
    • Backup von Zero auf SE

      Netzwerk etc. kann ich.
      Ich denke, ich mache es frisch.

      Hoffe, es war ein gutes Update von Zero auf SE.
      Erhoffe mir ein bisschen flotteres arbeiten.

      Thx@all


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Backup von Zero auf SE

      Ist nur für SZ. Im WZ steht genau so eine Uno4K ;)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk