Channellist Markierung zusammenklappen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Channellist Markierung zusammenklappen?

      Ich habe mehrere Bouket, und im Bouket die Channel liste, und dort einige Sender Markierung gemacht, gibt es eine Möglichkeit diese Markierung zusammen zu klappen, so das ich eine kurze Übersicht bekomme, wie als Bouket? oder ist es zumindestens Programmierbar?
    • Ansich ne gute Idee.. so hätten die Dinger mal ne Funktion anstatt nur hübsch auszusehen :thumbup:

      Setz es mal hier rein..
    • Mit Bouket muss ich wiederum doppelt klicken, mir geht es darum das ich normal sofort drauf klicke, und bei bedarf einfach zusammenklappen kann um dann was anderes in dem Bouket zu schauen Beispielt Sky Film, und dann zb Filme, Krimi oder News etc.
    • Wunsch für zukünftige Vti Images

      Ja diese Funktion kenne ich schon aber allgemein dieses zusammen klappen wenn es mehrere Markierungen sind.
    • Schnickalot schrieb:

      Ansich ne gute Idee.. so hätten die Dinger mal ne Funktion anstatt nur hübsch auszusehen :thumbup:
      Die haben schon immer eine Funktion ;)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • klär mich auf.. ausser mit <> hinzuspringen ;)
    • Exakt das ist die Funktion das sind nämlich Sprungmarken und das waren sie auch schon immer. Scheint nur keiner zu verstehen ;)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Channellist Markierung zusammenklappen?

      Wäre super wenn es noch eine extra Funktion dazu kommt.
    • ich nehm die als Gruppierungsüberschriften. Deswegen finde ich die Klappfunktion nicht schlecht. Die Tasten <> hab ich gar nicht auf meiner Harmony belegt..
    • Channellist Markierung zusammenklappen?

      Finde es toll dass viele es toll finden vielleicht wird es irgendwann das umgesetzt.