Uno 4K über HDMI steuern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4K über HDMI steuern?

      Guten Abend,

      im Zuge unseres Umbaus haben wir die Uno 4K in ein Highboard verbannt.

      Eigentlich in der Hoffnung die Uno 4K über das HDMI-Kabel steuern zu können, VTi HDMI-CEC Erweiterung ist aktiviert.
      Die Box lässt sich jedoch ohne direkten Sichtkontakt NICHT steuern bzw. bedienen.

      Derzeit behelfe ich mir mit der Infrarot-Erweiterung die oben auf dem Highboard montiert ist.

      Sofern es weiterhilft, der TV der steuern soll, ist ein KS8090 von Samsung. Der Denon-Verstärker kann einwandfrei vom TV aus bedient werden, einen Defekt schließe ich also aus.

      Vielen Dank
    • Im Plugin die TV-Fernbedienung aktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110