[Erledigt] LCD plötzlich weiß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] LCD plötzlich weiß

    Hallo Leute,

    Duo2, VTI 11 inkl. aller updates, keine Extra Plugins drauf, alle Einstellungen belassen wie beim Download des Images (ausser MQB und Oscam)
    Habe LCD4linux nach meinen Wünschen konfiguriert, lief bis gestern spätabends völlig problemlos.
    Heute starte ich die Duo2 aus dem Standby (habe ich immer so, kein Deep), die "Nachtanzeige" (Uhrzeit, Tag, sonst nix) verschwindet und anstelle des Picons des Startsenders wird der kleine LCD plötzlich weiß und bleibt weiß. Umschalten bringt nichts, Kaltstart habe ich noch nicht versucht (sehe ich immer als allerletztes Mittel an).
    Fernsehen und alles andere wie HbbTV geht, Box ist erreichbar.
    Kein Crashlog vorhanden (hat ja auch nicht gecrasht).
    Jedoch ist die Box ca. 50 Grad heiss, im Zimmer hat es so 28 Grad.
    Hat jemand ´ne Idee ob es nur ein Software-Problem sein könnte oder vielleicht irgendwas hardware-seitig flöten gegangen ist?

    Danke, cheesy
    :296:
  • Tatsächlich, Danke!
    Ich habe ja geschrieben , daß ich das sowieso - wenn auch als letztes Mittel - gemacht hätte, aber trotzdem Danke, jetzt funkts.

    Nur so: hast Du denn evtl. eine Idee, was das gewesen sein könnte (Hitze o.ä.), ich versuche noch immer etwas dazuzulernen
    :296: