Freundliches Hallo aus Köln-Bonn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freundliches Hallo aus Köln-Bonn

      Hallo liebe Forengemeinde!

      Ich plane gerade meinen Umzug und muss mich zwangsweise um neue Empfangstechniken und Verträge für Telefon/internet/TV kümmern. Auf meiner Recherche steiß ich auf dieses Forum, welches mir besser gefällt als das ein oder andere Vergleichsangebot, weswegen ich mich hier direkt mal registriert habe.

      Ich werde im neuen Haus sehr wahrscheinlich dem Kabel-TV den Rücken kehren und Sat-TV mal ausprobieren. (Schüssel etc ist bereits vorhanden)

      Ich bin als Informatiker zwar technisch bewandert, allerdings ist Sat-TV absolutes "Neuland" für mich :)

      Ich hoffe ich werde hier etwas Hilfe und Unterstützung und einen guten Einstieg in die Thematik finden. Das Internet ist leider komplett überfrachtet von Beiträgen mit unterschiedlichsten Informationen, die teilweise auch eventuell bereits veraltet sind. Sich einen Überblick über die aktuellen Möglichkeiten zu verschaffen ist gar nicht so einfach, wenn man noch keine Erfahrung mit der Materie hat. Aber ich hoffe mit eurer Hilfe bald Licht ins Dunkel bringen zu können :)
    • :welcome7:

      HM Sat hat übrigens im Moment interessante Sonderangebote!


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)