Externer IR-Empfänger Solo SE v2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Externer IR-Empfänger Solo SE v2

      Moinsen,

      habe meine Solo SE vom Board Sponsor erhalten und habe festgestellt, das der Externe IR-Empfänger mit einem mini USB ausgestattet ist. Müsste der nicht über den Rj11 angeschlossen werden oder ist der einfach nur falsch geliefert.

      Greetz stre@mliner
      Dateien
    • Externer IR-Empfänger Solo SE v2

      Falls an der Box nichts geändert wurde und sie keine entsprechende Buchse hat, wurde der falsche Empfänger geliefert.
    • Da wurde nichts geändert. Habe gestern meine SEv2 bekommen und da hat der IR einen Westernstecker / RJ11 :)

      Grüße
    • Habe meine superschnell (Fr 14:00 bestellt und Sa 9:30 geliefert, Danke!) bekommen und es ist ein RJ11 bei.
      Grüße aus der Signatur
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    • Ich nutze einfach mal diesen Beitrag, weil die Überschrift ganz gut passt...

      Meine SE steht im Schlafzimmer und leider lässt sich ja die LED im Standby noch immer nicht abschalten. Die ist mir definitiv zu hell, daher überlege ich, die SE hinter eine Tür im Schrank zu verbannen (ja, ich könnte die LED auch abkleben, sieht aber auch kacke aus).

      Frage zu dem externen IR Dingen: Hat der auch ne LED, die Leuchtet, wenn die SE im Standby ist (nicht Deep SB)?? Weil, dann kann ich mir das sparen.
      Könnte das auch selbst testen, aber der IR Empfänger ist im Karton auf dem Dachboden. Bevor ich den raus krame, frage ich doch mal eben hier :)

      Danke!!
    • ja der hat eine grüne led die ist aber nicht so hell
    • an meiner zero leuchtet der nur wenn ich die FB benutze.
    • dann solltest du noch mal richtig schauen denn wenn du die FB nutzt dann wird sie heller und blinkt
    • Externer IR-Empfänger Solo SE v2

      Wenn ich die benutze, schlafe ich ja nicht. Da ist es mir egal ;)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Wozu dient der IR-Empfänger genau, für die Fernbedienung als Übertragung??
      Vu+ Uno 4K SE mit VTI 14, Vu+ Solo2 mit VTi 14 + Easymouse2, 1 x Dreambox800 mit Newnigma2
      TV Sony KDL55W905, AV Receiver Yamaha RX-V673, 9°, 13°, 19,2°
    • Sonst brauch man das Ding nicht? Fernbedienung reicht doch eigentlich.
      Vu+ Uno 4K SE mit VTI 14, Vu+ Solo2 mit VTi 14 + Easymouse2, 1 x Dreambox800 mit Newnigma2
      TV Sony KDL55W905, AV Receiver Yamaha RX-V673, 9°, 13°, 19,2°