Harmony Companion & VU+ Ultimo 4k will nicht laufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harmony Companion & VU+ Ultimo 4k will nicht laufen

      Moin, ich habe soeben mir die Nacht um die Ohren geschlagen und die beiden zum laufen zu bringen , leider vergebens. Meine Vu+ steht auf Code 2 Fernbedienung ich habe das tool auf dem PC und erstelle auch brav immer wieder ein neues Gerät welches von der Handy App aus wunderbar funktioniert.

      Das wars aber auch schon die Harmony Companion FB gibt nicht ein murks von sich.
      Funktioniert allerdings normal da ich die schon auf meinen TV programmiert hatte und das ging super.
      Die Kombi Companion FB + Vu+ Ultimo 4k will einfach nicht -.-

      Hersteller gebe ich Vu+ ein.
      Gerätemodelnummer: Ultimo 4k

      Merker nicht übernimmt es tadellos.

      Nach der sync über den PC kann ich meine VU+ Ultimo 4k mit dem Handy wunderbar bedienen aber die FB geht nix außer der Off Knopf der geht. Ich bin nun am ende hab gesucht und gesucht auch hier im Forum aber mein Problem nicht lösen können.
      Habe Sie auch versucht manuell zu konfigurieren Knopf für Knopf =nix

      Bitte helft mir :)

      Grüße Shael
    • hallo, probier mal die Hdmi steuerung im tv und in der Box zu deaktivieren und die Geräte einzeln einzubinden.. oder wahlweise nach und nach hdmi steuerung Tv oder Box oder beide..aktivieren/deaktivieren so ähnlich habe ich mal was gehört davon.. vielleicht hilfts...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von desk2011 ()

    • Hi,
      hast Du auch TV-Aktion erstellt und gesagt das VU umschaltet? Wenn nicht musst Du alle Tasten der Fernbedienung selbst belegen. Ich habe meine VUs, auch Ultimo 4K, als duo2 eingebunden und sowohl smart control als auch companion gehen problemlos.

      ciaO
    • Harmony Companion & VU+ Ultimo 4k will nicht laufen

      Funktioniert es, wenn mit der FB in den Gerätemodus gehst?
    • Vielen Dank für die raschen Antworten es waren tatsächlich die Aktionstasten. Einmal eine Benutzerdefinierte erstellt Aktion erstellt funktionierten die meisten Knöpfe der FB , einige hab ich neu nach belegen müssen aber auch das hat geklappt.

      Danke für eure Hilfe ;)