Erweiterte Beschreibung Aufnahmeliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erweiterte Beschreibung Aufnahmeliste

      Hallo

      Ich habe mir die solo4k gegönnt. Vti 11.0.2 installiert. Leider werden bei der Standardaufnahmeliste nur bei manchen Aufnahmen die erweiterte Beschreibung angezeigt. Z.b. Bei Stern Tv wirds angezeigt bei Sandmännchen auf kika nicht. Woran kann das liegen?

      Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
    • Alles über EPG! Sonst musst die den Teimer ohne EPG eingestellt habem, was ich nicht glauben kann.
      VU+ Uno 4K Se (DVB-S2 FBC, 5TB HDD);
      VU+ Duo2 (Dual DVB-S2, 2TB HDD);
      VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 500GB HDD);
      Inverto Unicable II IDLU-UST110-CUO1O-32P
      Unicable Switch;
      Inverto - IDL 400s SAT>IP Server
    • Na, die Daten kann man sich doch auch im laufenden Programm, oder mit der Info Taste für die
      Fernsehzeitung (EPG) anzeigen und diese Daten werden von den Sendern übertragen.
      VU+ Uno 4K Se (DVB-S2 FBC, 5TB HDD);
      VU+ Duo2 (Dual DVB-S2, 2TB HDD);
      VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 500GB HDD);
      Inverto Unicable II IDLU-UST110-CUO1O-32P
      Unicable Switch;
      Inverto - IDL 400s SAT>IP Server
    • Ja genau und wenn du die Aufnahme aus dem EPG selektierts und als Aufnahme einstellst, dann speichert die VU
      die zu diesem Programm gehörenden Infoirmation mit der Aufnahme zusammen ab.

      Diese Informationen werden dir dann auch in der Aufnahmeliste angezeigt, wenn du auf der Aufnahme stehst.
      VU+ Uno 4K Se (DVB-S2 FBC, 5TB HDD);
      VU+ Duo2 (Dual DVB-S2, 2TB HDD);
      VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 500GB HDD);
      Inverto Unicable II IDLU-UST110-CUO1O-32P
      Unicable Switch;
      Inverto - IDL 400s SAT>IP Server

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diverudi ()