Fritzbox und USB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fritzbox und USB

      Hallo,

      folgendes Problem, habe an meiner Fritzbox eine zweite Platte am seitlichen Steckplatz angeschlossen.

      Fritzbox ist mit einem Symlink in der auto-network angelegt.
      Warum sehe ich die neue Platte nicht?? oder was habe ich vergessen.

      in der Oberfläche der Fritzbox ist die 2 Platte sichtbar als usb-storage, die erste Platte ist sichtbar als Intenso External USB 3.0

      Gruss Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück!!
    • ok, habe gerade noch mal den seitlichen USB-Anschluss-----------> Kabel abgezogen,

      zwischenzeitlich war es so, das in der Fritzbox-Übersicht, gar keine USB-Anschluss angezeigt wurde, deshalb
      glaube ich das wenn ich den zweiten dazuschalte, der andere Anschluss "baden geht", warum auch immer.

      Schau jetzt noch ein wenig, ansonsten mache ich hier morgen weiter
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück!!
    • ok, das wäre möglich, habe den zweiten USB-Anschluss abgezogen.
      Ist für mich im Moment kein Beinbruch und nicht lebensnotwendig, da ich in meinem Verbund
      2 Solo2 mit interner HDD ein Nas an der Fritzbox, und einer weiteren externen HDD an der zweiten Solo2, alles okidoki.

      Hatte diese eben noch hier rumliegen und wollte probieren, mein Kopfkino ein wenig in Schwung halten, lächel

      Danke bis hierhin an alle. muss leider für heute Schluss machen, morgen ist auch noch ein Tag.

      Danke und Gruss Bernd aus OWL
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück!!