IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      erst einmal: vielen Dank für das tolle Forum.

      Ich habe vor einer Weile meinen Eltern eine VU+ Solo² gekauft und diese sind sehr zufrieden mit der Box. Da meine Eltern russisches Fernsehen gucken, habe ich ihnen einen IPTV Anbieter herausgesucht und aktuell habe ich die M3U umgewandelt und in die Senderliste eingefügt.

      Da manche Server überlastet sein können suche ich für die Solo² ein Plugin oder eine Möglichkeit IPTV zu betreiben, ala Kartina.TV. Auch ändern sich manchmal die Adressen der Sender oder es kommen neue Sender hinzu und jedes mal muss ich die Senderliste neu erstellen und vor Ort sein.

      Ich habe mir schon die Finger wund gegooglet, aber nichts gescheites gefunden oder Dinge aus 2010 oder älter.

      Jemand eine Idee?

      Besten Gruß

      PS: Auf der Box ist das VTi 9.x Image drauf. Werde es beim nächsten Besuch direkt auf 11.x upgraden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newuser22x ()

    • Also ich empfehle dir für IPTV folgende Plugins: Albatros, MediaPortal, IPTV Player und TSMedia. Da gibt es IPTV in allen möglichen Sprachen. Diese Plugins findest du z.B. im OpenATV- oder auch Nachtfalke-Forum.