[Erledigt] Angabe bei Frequenztabelle Astra 19,2° Ost

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • [Erledigt] Angabe bei Frequenztabelle Astra 19,2° Ost

    In einer Frequenztabelle habe ich eine Angabe gesehen von der ich noch nie etwas gehört habe. Bei den Frequenzen die mit PSK8 sind wie z.B. 11,362 GHz H SR 22000 FEC 2/3 IS 0. Was heißt IS 0 ?

    Es schön wenn man mich aufklären würde.
  • Das ist bei dem Image OpenATV zu Sehen
  • Ich muss das morgen mal bei meiner Mutti Fotografieren
  • So hier eine Foto jetzt eine Erklärung?.
    Files
  • Hmm, über DVB-T gibt/gab es sog. "Internetkanäle". Art HBB-TV
    Funktionieren dann nur wenn es auch eine Internetverbindung gibt.
    Ob es über Sat auch sowas gibt entzieht sich meiner Kenntnis.
    Vielleicht mit IS (Internetservice) 0 gemeint daß das kein Solcher ist.
    Was meint das Forum wo das Image herkommt dazu?
  • Das ist ein Fehler im OpenATV, IS = Input Stream ID, die sollte nur bei Multistream TP angezeigt werden.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid oder Premiumize Zugang erwerbt dann verwendet bitte meine Partnerlinks um euch auch weiterhin die Funktion der Premiumanbieter gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285 Premiumize: https://www.premiumize.me/ref/363704208

    The post was edited 1 time, last by dhwz ().

  • Diese Antwort habe ich gerade im OpenATV Forum da hat sich das ja nun erledigt.