Solo 4K: wieviele Timer kann ich parallel anwerfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4K: wieviele Timer kann ich parallel anwerfen?

      Hallo!
      Ich habe einen Twin LNB mit 2 Leitungen zu meiner solo4K. Mehr als 2 gleichzeitige Aufnahmen scheinen nicht zu gehen. Oder kann ich an der Tunerkonfiguration etwas drehen. Bei mir ist Tuner B wie Tuner A eingestellt.
    • Da steht es genauso wie ich es gemacht habe für zwei Kabel vom LNB oder Multischalter (eine Satposition): Tuner B gleich wie Tuner A.

      Weiter oben heißt es : Im klassischen Betrieb könnten auch bis zu acht Transponder einer Ebene demoduliert werden oder z.B. drei von der einen und fünf von einer anderen Ebene, wenn beide Sat-ZF-Eingänge versorgt werden.

      Warum kann ich dann nur 2 Sendungen aufnehmen und nicht einmal eine dritte anschauen? ;?:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meingeld ()

    • meingeld schrieb:

      Warum kann ich dann nur 2 Sendungen aufnehmen und nicht einmal eine dritte anschauen?
      Schreib mal, um welche Sender es sich handelt.
      Woran merkst du, dass du nur 2 Sendungen aufnehmen kannst? Wird kein 3. Timer erstellt oder ist die Aufnahme schwarz oder hat sie 0 Bytes?
      Eventuell hilft auch ein Debug-Log.

      Wenn alles richtig eingestellt ist, funktionieren mehr als 2 Aufnahmen. Um festzustellen, warum es bei dir nicht geht, brauchen wir Input, um den (deinen) Fehler zu finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()