Openwebif sortiert nicht mehr alphabetisch.... (bugreport?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Openwebif sortiert nicht mehr alphabetisch.... (bugreport?)

      Moin,

      ich konnte die letzten Tage meine Aufnahmen nicht mehr alphabetisch sortieren (vom PC in Openwebif). Sortieren nach Datum ging. :cursing:
      (wurde angezeigt Sortierrichtung-Datum.)
      Wenn ich auf Alphabet gestellt habe, wurde keine Sortierrichtung angezeigt, und nicht sortiert. ;(
      (Unterordner wurden aber noch sortiert.?)

      Nachdem ich einige (viele) Aufnahmen in Unterverzeichnisse verschoben habe, wird jetzt wieder alphabetisch sortiert (Scheint ein Überlauf zu sein?) :happy3:

      ...ist eine 4 TB Platte mit fast allen Aufnahmen um Standardverzeichnis

      Bin jetzt nicht sicher, obs ein Bug ist, oder ein Feature :) (wenn Feature: Ein Textfenster mit " Meinst du nicht, dass es etwas viele Aufnahmen in einem Verzeichnis...." Hätt es auch getan ;)

      Gruß Wave
      ------------
      My Home is my Network <3
    • Wenn's jetzt funktioniert, wird ein Bugreport nicht helfen; bei mir funktioniert es auch einwandfrei; an deiner Stelle würde ich den Browser-Cache einmal löschen - vielleicht liegen dort noch Leichenteile einer alten OpenWebif-Version rum...
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Moin,

      Warum ist ein Bugreport unnötig?

      Wenn der Programmierer das nächste mal dabei ist, und (mit der Fehlermeldung im Hinterkopf) sieht, dass da tatsächlich was ist, dann hat die Meldung doch geholfen....
      ...und wenn er feststellt, es ist ein Designproblem, das ein komplettes Redesign nötig machen würde, dann ist das auch eine Aussage mit der ich leben kann (gibt ja nen Workaround)
      Ist ja weder kritisch noch extrem störend.
      ------------
      My Home is my Network <3