[Erledigt] Lesezeichen anlegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Lesezeichen anlegen

    Hallo,
    1) Wie kann ich hier (in Autotimer anlegen) ein Lesezeichen hinzufügen? (siehe Anlage)
    2) Wo kann ich sonst Lesezeichen verwalten?
    3) Kann ich auch direkt Unterordner anlegen oder ist das identisch mit Lesezeichen?
    Dateien
    • Lesezeichen.png

      (1,13 MB, 96 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Dann hast du das im Wiki nicht richtig gelesen oder verstanden.

    Du musst mit CH+ in den oberen Bereich mit den Ordnern wechseln, dort zum gewünschten Ordner navigieren und dann mit "Blau" diesen Ordner zu den Lesezeichen hinzufügen.
  • Dasselbe habe ich bei den Aufnahmepfade.
    Daher meine Fragen:

    1) Wie kann ich im Autotimer ein Lesezeichen hinzufügen?
    2) Wo kann ich sonst Lesezeichen verwalten (außer Aufnahmepfade)?
    3) Kann ich auch direkt Unterordner anlegen oder ist das identisch mit Lesezeichen?

    Oder ist das ein Feature?
  • Ja, mit CH+ und CH- kann ich wechseln. Das Anlegen eines Lesezeichens funktioniert aber leider nicht... Es passiert einfach nichts, wenn ich auf den Button drücke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von companion ()

  • Beschreib mal bitte jeden Schritt, am besten mit Screenshots.
    Die Aussage "funktioniert nicht" ohne jegliche Zusatzinfo bringt gar nichts.
  • Bei den Menu->Einstellungen->System->Aufnahmepfaden scheinen die bunten Buttons nicht belegt zu sein (siehe Anlage). Fangen wir damit doch einfach mal an.
    Dateien
    • Aufnahmepfade.png

      (1,52 MB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von companion ()

  • Geh die Beschreibung im Wiki mal Schritt für Schritt durch!
    Wenn die Beschriftung vonn Buttons fehlt, liegt das am Skin, belegt sind sie trotzdem.
  • So, ich habe nun über Telnet Ordner in /media/hdd angelegt. Einen Usability-Award bekommt man dafür nicht aber es ist ein Workaround.
    Ich finde es enttäuschend, wenn man so Ordner anlegen muss…
    Der Link im Wiki nutzt nichts, sorry.
  • 1. Du hast nicht nach Ordnern gefragt, sondern nach Lesezeichen. Ordner allein nützen dir für Autotimer wenig.
    2. Du beantwortest Fragen nicht und lieferst keinerlei Infos darüber, wo es hakt.

    So macht Support keinen Spaß. Ich bin raus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Hallo hgdo,
    ich könnte mir durchaus Verbesserungen am Wiki vorstellen, damit es klarer wird, was Lesezeichen, was (Unter-)Ordner und wie das Zusammenspiel zwischen den beiden ist.
    Nichts für ungut, ich habe es nun hinbekommen...