Vu+ Ultimo Oscam Butler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Ultimo Oscam Butler

      Hallo,

      habe jetzt nach Jahren es geschafft die Box mal auf das aktuelle Image zu bekommen.

      Leider bekomme ich kein
      HD+ zum laufen. Habe wie im Forum geschrieben Oscam installiert und den OscamButler.
      Habe In die Oscam Datei die Boxkey usw. Eingetragen.

      Wenn ich in den Oscam Butler gehe und auf Create gehe, geht das Fenster aber weg und gehe ich wieder rein hat der die Einstellung nicht genommen.

      Habe Sky über den Alphacrypt am laufen und im Butler eigentlich ausgeschaltet, nimmt er aber nicht im Bulter an?

      Pascal
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Wenn du über den Oscam Butler die Config erstellst, brauchst du keinen Boxkey usw mehr eintragen. Voraussetzung ist aber, dass du eine Oscam Version vom Feed installiert hast.
      Es ist völlig normales Verhalten vom Butler, dass er wieder Grundeinstellungen anzeigt, wenn du ihn später neu öffnest.

      HD+ über eigene Karte, oder über Sky?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b1lou ()

    • Hd+ ist eine eigene Karte die 01

      Und alles über den Feed geladen
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pascal ()

    • Dann erstell mal mit dem Butler eine Konfig für HD+ wie im OscamButler Thread beschrieben und schalte auf RTL HD und schau obs hell wird. Evtl. auch noch mal über die hdplus Homepage ne Aktivierung schicken lassen.
      Ich geh mal davon aus, dass die Karte richtig rum eingesteckt ist und du beim Butler den richtigen Slot ausgewählt hast.