Solo 4k hängt sich auf beim Abspielen (CIFS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4k hängt sich auf beim Abspielen (CIFS)

      Version: 2017-06-21
      Image: Release 11.0.2 2201-70-61
      Skin: Vu_HD_1080P

      Ich habe die Box gerade bekommen und eingerichtet. Geht soweit auch alles, aber sie ist mir jetzt zweimal hängen geblieben.

      Aufgenommen wird über Gigabit-Ethernet auf eine Samba-Freigabe (Linux-Rechner).

      Mit "mount" habe ich gesehen, dass das CIFS mit 8k Buffer eingehängt wird.

      1. Hänger:
      Ich habe eine Aufnahme geschaut, während sie noch aufgenommen wurde. Dabei war ich ca. 15-20 Minuten vom aktuellen Ende weg und habe sichtbarer Vorlauf gemacht (4 mal Steuerkreuz rechts gedrückt).
      Dabei ist die GUI und das LC-Display eingefroren. Keine Reaktion auf Fernbedienung. Die Aufnahme wurde weiter aufgenommen.
      Dann habe ich per ssh init 4 und init 3 gemacht. Aufnahme war dann natürlich zerstückelt. GUI war wieder da, ich hatte aber kein Live-TV-Bild und auch Abspielen von Aufnahmen war schwarz. Ich musste komplett Reboot machen, damit alles wieder ging.

      2. Hänger:
      Ich will die Aufnahme anschauen. Die GUI fragt mich, ob von der letzten Stelle und dabei bleibt die Box hängen. Dieses Mal habe ich auch Webcontrol und OpenWebif getestet und die gingen auch nicht mehr. Oscam WebIf und ssh gingen aber noch, also kein Netzwerkausfall.

      Crash-Log habe ich auf der Medien-HD keines. Debug-Logs sind angehängt. Danke!
      Dateien
      • 1.log

        (17,08 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.log

        (8,8 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sidamos77 ()