Neutrino HD (FullHD) Skin [Beta] für VTi Images

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann kommt das Update? So wie das aussieht garnicht mehr, ich denke gerade darüber nach, das ganze hier einzustellen.

      Vor rund 1 Jahr, hat jemand meine Grafiken ohne zufragen (einige scheinen eine gute Kinderstube genossen zuhaben) aus diesem Skin rausgenommen und es für seine eigene Entwicklung verwendet zuhaben und noch die behauptung aufgestellt, er habe es selbst erstellt.
      Ich konnte es nachweisen, das dies nicht der fall war. Dies ist in einem anderem Forum geschehen. Darauf habe ich die benutzungsregeln für dieses Skin angepasst, das die Grafiken nicht außerhalb von Neutrino Skin verwendet werden darf.

      Jetzt muss ich feststellen, das ein Skinpart meine Crypt und Tunericons verwendet, wieder ohne vorher zufragen. :(

      Meine Motivation, dieses Skin noch weiterzumachen, ist auf den Nullpunkt gesunken. Wenn ich fremdgrafik benutze, frage ich den Author vorher, ob ich es darf.
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Das ist schade. Allerdings, wenn jeder seins macht wird das auch nichts.
      Vielleicht sollten die Skinner mal zusammenarbeiten... ;)

      oneofnine schrieb:

      Jetzt muss ich feststellen, das ein Skinpart meine Crypt und Tunericons verwendet, wieder ohne vorher zufragen.
      Wenn Du weisst wer, mach es öffentlich... :8)
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Bei den ganzen Skinparts, muss ich das halbe Forum absuchen....

      1_0_19_33FC_3ED_1_C00000_0_0_0.jpg
      Skinpart

      1_0_19_82_6_85_FFFF0000_0_0_0.jpg
      Mein Skin
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • du solltest weiter machen, lass den kopf nicht hängen... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Da sind schon ganz andere Dinge aus Skins als nur Grafiken in andere Skins, ohne zu fragen, einfach übernommen worden.
      Wenn man dann nachfragt warum, wird man noch beleidigt, von wegen Open Source und so.
      Wenn es danach ginge ...
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Da kann man nur den kopf schütteln.
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Es geht hier um ein paar Icons die ich Glaube schon ein paar Jahre im iFlatFHD benutze.
      Und ich glaube wir hatten darüber schon mal eine Diskussion.

      Die Icons von mir haben nicht mal die selbe Größe wie deine und es gibt von mir auch noch welche die bei dir nicht vorhanden sind.

      Wenn du dich davon auf den Schlips getreten fühlst dann tut es mir Leid.
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • Ich finde es sehr schade, wenn du die Entwicklung aufgeben würdest. Ich bin durch Zufall auf diesen Skin aufmerksam geworden und finde ihn sehr interessant.


      Alte Zeiten
      Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
      Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

      Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht
    • @Eisman

      Nicht dein ernst? Die Größe kann man leicht ändern, das kann sogar mein 11 jährige Nichte.

      Anmerkung 2020-04-03 173750.png Anmerkung 2020-04-03 230259.png

      links angeblich dein, rechts ist meins... Gleicher Zeichensatz, gleicher Farbverlauf, gleicher Abstand der linken Seite und dem Buchstabe D, gleicher Abrundungen...

      Nun habe ich mein Original auf die Größe deines Skinparts skaliert, hey die propotionen sind sogar die selben.

      Anmerkung 2020-04-04 113439.png

      Auch hier links aus deinem Skinpart und rechts Original auf die größe deines Skinparts. Laut Grafikinfo hast du diese Grafik am 4. November 2019 um 21:19:50 geändert. Ich habe die Buttons am 19. Dezember 2017 um 16:09 erstellt. Schön das solche Infos auch mitgespeichert werden.

      Ich fordere dich hiermit auf, dein Skinpart runterzunehmen, die Bottons alle auszubauen und zulöschen. Egal wie du es machst.
      Es ist nicht die feine Art, Grafiken zu verändern & zu benutzen, ohne den Author und Urheber vorher zu fragen.

      Ende der Diskussion
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • oneofnine schrieb:

      Ich fordere dich hiermit auf, dein Skinpart runterzunehmen, die Bottons alle auszubauen und zulöschen. Egal wie du es machst.
      Es ist nicht die feine Art, Grafiken zu verändern & zu benutzen, ohne den Author und Urheber vorher zu fragen.
      Nun mal bitte nicht übertreiben... :8)

      Oder hast Du Deine Grafiken zum Patent angemeldet?

      Und, so wirst Du Dir hier keine Freunde machen... :thumbdown:
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Patent nicht, aber ich bin der Urheber dieser Grafik und in den Nutzungbedingungen meines Skins steht exprizit drin, das die Grafiken nicht außerhalb von Neutrino verwendet werden dürfen.
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • ich muss @oneofnine recht geben... :thumbsup:

      Ein Urheberrechtsvermerk ist ein Hinweis, der auf ein Werk gesetzt wird, das durch das Urheberrecht geschützt ist.
      man hast Urheberrechtsvermerke vermutlich schon auf Büchern, Musikalben, Videos, Grafiken und Kunstwerken gesehen, welche alle durch das Urheberrecht geschützt werden können.
      In einem Urheberrechtsvermerk wird im Allgemeinen so etwas stehen wie "Copyright 2020 blabla".
      Der Urheberschutz existiert unmittelbar, wenn du dein Werk erschaffen hast (Grafiken Icons Bilder), und erfordert keine Registrierung, um gültig zu sein.
      Wenn du zum Beispiel ein Grafik erstellt hast, hast du das Urheberrecht an dieser Grafik.
      Das Urheberrecht schützt das geistige und persönliche Eigentum (Copyright*)

      PS: wer meine grafiken veröffentlicht ohne mich zu fragen so werden diese grafiken von mir gelöscht...
      Kein Support via PN.!


    • Die Icons hatte ich aus einem Neutrino HD Image, und für mich damals angepasst.
      Ich weiß ja nicht wo du den Skin her hast aber er sieht mir auch nach einem für das VTi umgeschriebenen Neutrino HD Skin aus.

      Anbei mal ein Bild wann das erste mal eine IPK mit diesen Icons von mir erstellt wurde.
      Die PNGs selbst sind noch älter.

      Ehrlich ich habe weder Lust noch die Muse mich wegen diesen Icons zu Streiten. :wall1:
      Wenn ein Mod der Meinung ist du hast Recht, dann kann er gerne diesen ganzen Post löschen.
      Ich verdiene ja kein Geld damit!!!!
      Dateien
      • Test.jpg

        (291,8 kB, 132 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • Ein welt bricht zusammen wegen paar mini icons?
      Wünsche mir auch das ich kein grössere problemen hätte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALEX760228 ()

    • Tuxbox Neutrino FHD Skin 0.2.4 Beta

      In dieser Version sind einige Skinparts hinzugekommen. Bei einem Skinpart ist MiniTV in der ChannelSelection hinzugekommen.
      Alle anderen Skinparts erfordern ein zusätzliches Plugin names Advanced Event Library. Ohne dieses Plugin wird es zu abstürze kommen. Das plugin findet ihr unter diesem Link. Wann ich das Skin als IPK anbieten werde, weiss ich noch nicht, steht auf der Todo Liste.

      Nutzungsbedienungen:

      Wer änderungen macht, sollte dies per Skinpart tun und dieses Skinpart auch veröffentlichen. Die Grafiken in diesem Skin dürfen nicht für andere Skins oder Skinparts (außer Skinparts für Tuxbox Neutrino FHD) verwendet werden. Leider habe ich heute wieder gesehen, der das gemacht hat. Also Nr. 3. Ich möchte auch hier keine Diskussionen sehen.

      Dieses Skin darf ab jetzt nur noch für VTI Images genutzt werden.

      Änderungen:

      - Version 0.2.4 - Beta
      + ChannelSelection: Skinpart mit MiniTV
      + ChannelSelection: Skinpart mit Cover, FSK Freigabe & Ratingstars (realisiert mit Advanced Event Library)
      + SecondInfoBar: Skinpart mit Cover & FSK Freigabe (realisiert mit Advanced Event Library)
      + EPGSelection: Skinpart mit Cover, FSK Freigabe & Ratingstars (realisiert mit Advanced Event Library)
      + EventView: Skinpart mit Cover, FSK Freigabe & Ratingstars (erfordert Advanced Event Library Version > R31)
      + ChannelSelection: im skin.xml alte vorbereitung für Cover Unterstützung ausgebaut.
      + Standart Eventview: Aufs komplette Screen gesetzt.
      + Eventview: Skinpart aufs komplette Screen gesetzt.
      + About: Nutzungsbedingung angepasst.
      + Eventview: Skinpart fix.
      + MovieSelection: Skinpart mit Cover und Altersfreigabe erstellt.
      + MovieContextMenu: Größe geändert & Scrollslider fix.
      + VTI Dateibrowser: Farbanpassungen + Uhrzeit hinzugefügt.
      + MoviePlayer: Skinpart infobar mit Poster & FSK Angabe.
      + AtileHD_Screen: Fix + Preview Pics
      + SatipClient: Screen hinzugefügt.
      + Bluetooth Setup: Screen hinzugefügt. Kann es nicht testen, da kein Bluetooth an meiner Box verfügbar.
      + Bluetooth Discovery: Screen hinzugefügt. Kann es nicht testen, da kein Bluetooth an meiner Box verfügbar.
      + Einige Skinparts mit Preview Pics ausgestattet.
      Dateien
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Kleines Leckerli für Version 0.2.5 Beta

      Skinpart MovieSelection 2

      MediaSelection.jpg
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Tuxbox Neutrino FHD Skin 0.2.5 Beta [05.07.2020]

      Änderungen:
      Spoiler anzeigen

      - Version 0.2.5 - Beta
      + EventView: Skinpart - Bessere zentrierung der rechten Elemente.
      + EventView: Skinpart - Entgültige anpassungen.
      + ChannelSelection: Skinpart - Farbbuttons neu ausgerichtet.
      + Skinpart: MovieSelection - Einfache Listenansicht - Parameter angepasst.
      + Skinpart: MovieSelection mit statischem Hintergrundbild und neuem Design (AEL Support)
      + Skinpart: MovieSelection mit Farbbuttons
      + MovieSelection (classic) mit Farbbuttons
      + Skinpart: MovieSelection - Neues Design
      + Grafical Multi EPG: Neues Design
      + Skinpart: ChannelSelection MiniTV: Designanpassungen
      + Skinpart: ChannelSelection AEL: Designanpassungen
      + Skinpart: EPGSelection AEL: Designanpassungen
      + Skinpart: Eventview AEL: Designanpassungen
      + Alle Scrollslider nun auf einem Standard
      + Skinpart: EPGSelectionEPGBar_HD AEL: Designanpassungen
      + ChannelSelection: Neues Design
      + EPGSelection: Neues Design
      + EventView: Neues Designanpassungen
      + MovieSelection 2 AEL:(Skinpart) MovieListOriginal Parameter angepasst.
      + MovieSelection 2 AEL:(Skinpart) MovieListCompact Parameter angepasst.
      + MovieSelection 2 AEL:(Skinpart) MovieListCompactDesc Parameter angepasst.
      + AdvancedEventLibrary: (Skinpart) Designanpassungen.
      + VTI Dateimanager: Designanpassungen.
      + Skinpart: MovieSelection 2 (AEL) - Parameter angepasst.
      + Fehlende Vorschaubilder für Skinparts hinzugefügt.
      + Ab dieser Version im ipk Format & nur für VTI Images. Alle Abhängigkeiten werden automatisch nachgeladen und installiert.


      Ab dieser Version gibt es eine ipk Datei und alle Abhänigkeiten werden nachgeladen und installiert. Alte Skinparts werden gelöscht, da Dateiname geändert wurde. Ich weise nochmals drauf hin, das es nicht erlaubt ist, Grafiken außerhalb von diesem Skin zu nutzen.

      ChannelSelection.jpgDateiManager.jpgMoviePlayer.jpg

      Viel Spass damit :)
      Dateien
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oneofnine ()

    • Moin,

      den Skin bekomme ich zwar installiert, aber Dieser lässt sich nicht auswählen da er gar nicht in der Skinliste zur Auswahl aufgeführt wird.
    • @oneofnine

      Bei mir das gleiche.

      Auch mit force overwrite ist der Skin nicht in der Skinauswahl vorhanden.

      Auch wird die alte vorherige Installation nicht gelöscht.

      Da ist etwas nicht i.O.
      Gruß von nubert123