Neutrino HD (FullHD) Skin [Beta] für VTi Images

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo @oneofnine das ist überhaupt kein drängeln das wir uns da nicht falsch verstehen. Sondern einfach nur eine Antwort haben kann man auch den SR Und AGC Wert in die Infobar mit einbauen ist das auch geplant oder unerwünscht. Aber ansonsten eine gute Arbeit und das beste früher musste man Geld ausgeben wenn man das auf der Premiere dBox haben wollte hier gratis.
    • Kein Thema... ich hatte gestern etwas Zeit dafür gehabt.

      Das mit SNR & BER kommt noch, allerdings sind prioritäten erstmal auf die fehlenden Screens.
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Hallo @oneofnine ich hab da mal noch ne Frage im Original Skin kann ich Menü den Pfeil nach Oben auf der Fernbedienung drücke da gelange ich mit einem Klick auf die unterste Zeile hier ist das gesperrt.
      Ist das so gewollt oder ist das noch ein Fehler deines Skin?
    • In der skin.xml wurde für den Bereich bestimmt kein

      enableWrapAround="1"

      gesetzt.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ich nutze diesen Skin nicht, aber es sollte in folgenden Screens

      <screen name="menu_mainmenu".......
      <screen name="menu_information" ......

      <screen name="menu_setup"......

      <screen name="menu_shutdown".....
      <screen name="menu_scan"......

      <screen name="menu_system"



      in diesen Codezeilen mit rein, bzw. angepasst werden.
      <widget source="menu" render="Listbox"


      Bsp.:

      Quellcode

      1. <widget source="menu" render="Listbox" position="385,180" size="540,720" scrollbarMode="showOnDemand" foregroundColor="white" backgroundColor="black" foregroundColorSelected="fgcs_variable" backgroundColorSelected="bgcs_variable" enableWrapAround="1" zPosition="2" transparent="1">
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Mir ist aufgefallen das mit dem enableWrapAround="1" betrifft nur einen Menü Punkt wenn einen Programmieren will muss ja dann die Grüne Taste Drücken da kommt das Menü wo die Uhrzeit usw. einstellt dort ist VPS ganz unten.
      Wo muss man das da einfügen?
    • Wenn ich einen Programmiere mit dem EPG dann muss ich Grüne Taste drücken da öffnet sich Menü wo man Uhrzeit und Endzeit da steht da ganz unten VPS da muss ich nach unten durch gehen um zu VPS zu gelangen. Jetzt verstanden?
    • Mir geht es darum im Original Skin kann auf der Fernbedienung den nach oben tippen und bin auf der untersten Zeile wo Ja, Ja (Sicherheitsmodus), Nein steh hier ist das gesperrt ich muss nach unten das ganzen Zeilen nach unten durch gehen um zu dem Eintrag VPS zu gelangen
    • ahh jetzt ja!

      Dir geht es also nicht um die einzelnen Menüeinträge des Images, sondern um die Menüführung im Plugin.
      Da bin ich dann jetzt raus, denn wie geschrieben nutze ich den Skin nicht. Auch das Plugin wird von meiner Seite nicht genutzt.

      Wenn es jedoch im org. Skin funzt und im genannten Skin nicht, liegt der Verdacht nahe, das das VPS Plugin geskinnt wurde und dort der Eintrag wraparound nicht korrekt gesetzt wurde, bzw. dort nicht vom Erstelller gewollt war.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hi erstmal toller Skin vielen Dank dafür :thumbsup: .Habe auch einen Fehler gefunden,nach der Nutzung von dem Plugin EPG Share 3.1 wenn ich dieses mit der Exit Taste verlasse kommt eine Fehlermeldung (Siehe Bild).
      Dateien
      VU+Ultimo4K Tuner A (FBC)=1xFBC Tuner DVB-C-Tuner B (FBC)=1xFBC Tuner DVB-S2X
      GigaBlue Trio 4K 1x Cable Tuner 1xSat Tuner
      Anadol Multibox 4k
      Synology DS718+
      Dur-Line DWB-32 K Wideband Unicable 2 Sat Anlage / JESS Multischalter Set mit 2x Breitband-LNB Astra19.2E und Hot Bird 13.0E
    • harry0815 schrieb:

      Hi erstmal toller Skin vielen Dank dafür :thumbsup: .Habe auch einen Fehler gefunden,nach der Nutzung von dem Plugin EPG Share 3.1 wenn ich dieses mit der Exit Taste verlasse kommt eine Fehlermeldung (Siehe Bild).
      Ist bekannt :) wird gefixed, wenn ich wieder Zeit habe... Beruf geht nunmal vor
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Tuxbox Neutrino FHD 0.1.5 beta

      Änderungen:

      + Console: Fix - Consolenfehlermeldung nach verlassen / ShowonDemand entfernt.
      + enableWrapAround="1" in Timerlist und Movielist hinzugefügt. requested by blume78 / vuplus-support.org
      + maincolor für Colorskins hinzugefügt.
      + NI-Image Colorskin hinzugefügt.
      + Window Title auf Variable maincolor gesetzt.
      + Grey Colorskin hinzugefügt.
      + Fenstergrafik nun in Full HD.
      + Headertext vergrößert.
      + MovieSelection: Fenster aufs ganze Bildschirm umgestellt.
      + MovieSelection: Elemente neu ausgerichtet.
      + MovieSelection: Menü Button hinzugefügt.
      + Fehler in der Titelliste bei NI-Image und Grey Skinpart behoben.

      Standard.pngNI-Image.pngGrey.pngFilmliste.png
      Dateien
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Änderungen:

      - Version 0.1.6 - beta - 28.08.2017
      + NI Image Color Skin - Orange Farbcode dem Original angepasst.
      + Vertikale Zentrierung der Buttontexte in der Infobar.
      + kosmetische verbesserungen AtileHD Config.
      + Channel Selection: Fenster entfernt und aufs gesammte Screen gesetzt.
      + Channel Selection: Elemente neu positioniert.
      + Fenster Grafiken seitlich und unten verkleinert.
      + Timer Edit List: Fix - Buttons und Text richtig positioniert.
      + menu_system: Fenter um 20 Pixel in der horizontale vergrössert.
      + EPGSelectionEPGBar_HD Screen hinzugefügt und fertiggestellt.
      + MyPluginManager / PluginManagerInfo - Buttontext ausrichtung auf links gesetzt.
      + EPGSelectionEPGBar_HD: Kosmetische verbesserungen.
      + EPGSelectionEPGBar_HD: Buttons und Texte neu ausgerichtet.
      + EGPList: Buttons und Texte an EPGSelectionEPGBar_HD angeglichen.

      Download im 1. Post
      Dateien
      • Hauptmenü.png

        (1,71 MB, 148 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • NI-Image.png

        (1,26 MB, 130 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kanalliste.png

        (689,91 kB, 148 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • EPGInformationsleiste.png

        (963,03 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()