Neutrino HD (FullHD) Skin [Beta] für VTi Images

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neutrino HD (FullHD) Skin [Beta] für VTi Images

      Hallo,

      ich möchte euch mein noch unfertiges Skin vorstellen. Ich habe damals mit einer dbox2 und Neutrino angefangen und wechselte vor einigen Jahren zu der Coolstream und Neutrino HD. Leider ist Coolstream Tech in die versenkung verschwunden und somit habe ich mir eine Vu+ Duo² zugelegt. Allerdings vermisse ich das Neutrino Feeling. Also habe ich mir ein Skin erstellt, der das Neutrino HD Feeling etwas nachempfindet, nicht ganz, aber immerhin.

      Leider gibt es keine Dokumentation über die ganzen Screens und was damit möglich ist, benötigt das Projekt viel Zeit und viel Gedult, die ich nicht immer hab :D

      Infobar_FTA.pngInfobar_crypted.pngHauptmenü.png
      Kanalliste.pngKanalsuche.pngSpaltenansicht.png
      VTI_Dateimanager.png

      Dieses Skin ist noch nicht fertig und können fehler enthalten. Änderungen an diesem Skin müssen unaufgefordet veröffentlicht werden, damit andere auch was davon haben.
      Es unterliegt dem Creativ Commons Lizenz BY NC SA ( Namensnennung - Nicht kommerziel - Weitergabe nur unter gleichen bedinungen ). Danke an schomi, deso1208 & markusw für die hilfe, bei meinen fragen :)

      Edit
      - Version 0.1.4 - beta - 20.07.2017
      + Infobar: Text für die Rot/grün/gelb/blau auf VTI Default. requested by blume78 / vuplus-support - Danke für die Hilfe ditschi1691
      + Infobar: Dynamische Tuner Anzeige eingebaut. Inspiriert vom skin_Infobar_16Tuner.xml by Eisman / vuplus-support
      Es werden bis zu 16 Tuner angezeigt. Wer z.b. nur 4 Tuner drin hat, dem werden auch nur 4 Tuner angezeigt.
      Dateien
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hi,
      kann es ein das dein Skin die Pro-Einstellungen ignoriert.

      Ist egal ob ich 2Tuner oder 4Tuner einstelle.
      Es weden immer 4Tuner benutzt.
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • Vor 10 Minuten gemacht dann funktionierts.

      Hier mal zum Testen für 16 Tuner
      Dateien
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisman ()

    • Danke für den SKIN.. gefällt mir sehr gut, super Arbeit.

      Hab nur ein Problem.. - ich mag es zwar wenn die Schriftart kleiner ist in der Kanalliste aber leider ist sie auf meine VU Plus Duo (VTI 11) so klein das ich nichts erkennen kann.
      Ich schau mal ob ich den Eintrag in der XML finde.. :)
    • Mir ist in der Infobar noch etwas aufgefallen wenn man die Farbtasten anders belegt hat das wird nicht berücksichtigt. Es wird immer die Original Belegung angezeigt.
    • So, nun eine neue Version des Skins

      - Version 0.1.4 - beta - 20.07.2017
      + Infobar: Text für die Rot/grün/gelb/blau auf VTI Default. requested by blume78 / vuplus-support - Danke für die Hilfe ditschi1691
      + Infobar: Dynamische Tuner Anzeige eingebaut. Inspiriert vom skin_Infobar_16Tuner.xml by Eisman / vuplus-support
      Es werden bis zu 16 Tuner angezeigt. Wer z.b. nur 4 Tuner drin hat, dem werden auch nur 4 Tuner angezeigt.


      Frage: Wie kann man z.b. den 1. Post dieses Threads ändern?
      Dateien
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Ich habe auf der Taste Grün WebradioFS und auf Gelb PiconManager. Tuxbox zeigt Gelb Ton Option Blau VTI Panel