[Erledigt] Timeshift und Filmverzeichnis unterschiedlich einstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Timeshift und Filmverzeichnis unterschiedlich einstellen

    Hallo Leute, kann ich bei der Zero die Verzeichnisse für Timeshift und Filme unterschiedlich angeben?

    Hintergrund ist, dass ich an der Zero das Timeshift auf den USB Stick legen will und die Filme von der Solo 4K im Keller streamen will. Aufgenommen wird an der Zero nichts.
    Ich bekomme immer nur eins von beiden hin.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
  • Ändere das in Menü - Einstellungen - System - Aufnahmepfade
    Für das Timeshiftverzeichnis muss du ein Lesezeichen erstellen und das dann als Aufnahmepfad festlegen.
  • Dann habe ich doch aber wieder nur ein von beiden, oder verstehe ich was falsch. Auf der Zero will ich zwei Pfade anlegen, eins für Timeshift auf dem USB Stick (Das klappt) und ein Verzeichnis mit Verweis auf die Solo4K für die Filme welche ich dann auf die Zero streamen. In den Einstellungen gibt es aber nur einen Aufnahmepfad zum eingeben.

    Sorry ich steh wohl auf dem Schlauch.
  • @hgdo Das suche ich, Wo ist den Das, ich habe den Fluid Skin und finde das aber nicht. Sorry vielleicht doch Blind :8)

    So wie es im Wiki steh gibt es bei mir nichts. ?( Bei mir gibt es da nur A/V Einstellungen, Autoresolution, Sprache, Anpassen, Zeitzone, Netzwerk, Displayeinstellungen, Tastatur, Video-Feinenstellungen, Skin.
  • Danke, der Expertenmodus wars, war nur auf Fortgeschritten eingestellt.

    Vielen Dank. :happy4: