Sendersuchlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sendersuchlauf

      Schönen guten Morgen allerseits. Es gibt Sender die man nur manuell zu finden sind . Und wenn man einmal ne automatische suche startet , dann sind sie weg und muß alles wieder manuell suchen. Woran liegt es ? Signalstärke und Qualität sind gut. Habe einen vu+ zero.
    • Die satanlage steht wie eine eins. Alle Richtungen sind stabil @berlin69er
      @wassa es geht um die 6 Sender von Arena sport HD. Die sind zwar noch dunkel aber in 2 Wochen nicht mehr hoffentlich , da mein Kumpel mir ne Karte aus ex Yugo mitbringen wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djerba1976 ()

    • Wenn ichs recht ergoogelt hab sind die ja auf Eutelsat 16°Ost.Hat Deine Sat Anlage nur diese Position oder hast noch andere Sattelitten,zB Astra 19,2 oder HotBird ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Danske fürs tip @wassa. Ja @NEO660 die sind auf eutelsat 16 ost , benutze allerdings eine 1 Meter Schüssel und zwar nur dafür . Deswegen verstehe ich es nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djerba1976 ()

    • djerba1976 schrieb:

      Signalstärke und Qualität sind gut.
      Signalstärke SNR wieviel % ?
      "Qualität" wird gar nicht angezeigt. AGC hat damit nichts zu tun, = Interne "Tunerregelung"
      Schon mal eine für u. A. auch die Orbitposition passende satellite.xml auf die Box geschoben?