Suche: PVR Addon vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche: PVR Addon vu+

      Ich habe irgendwo gelesen dass, es ein PVR Addon für die vu+ geben soll!?

      Könnt ihr mir bitte eine Quelle nennen wo ich es downloaden kann?
    • Zum TV schauen braucht man doch kein KODi.

      Du willst nicht ernsthaft auf einem Sat-Receiver ein Plugin laufen lassen, was dann über ein weiteres Plugin die Funktionen des Sat-Receivers bietet, welche dieser auch direkt ohne Plugins bietet.
    • Hi,
      PVR hatte VU mal absichtlich deaktiviert. Wie es bei 17.x aussieht weiß ich nicht. Bei "richtigem" Kodi gehört es seit einiger Zeit zu den Standard-Addons und kann aus dem Repository installiert werden.

      ciao
    • Das macht zum Beispiel dann Sinn, wenn in abgelegenen Räumen (Hobby-Keller etc.) keine SAT-Leitung und/oder kein Receiver verfügbar sind, wohl aber ein LAN und ein kleiner KODI-Client. Dafür gibt es schon länger ein entsprechendes VU+ PlugIn.
    • Das AddOn ist ja eigentlich dazu gedacht LiveTV auf den Kodi-Client zu streamen. Das funktioniert prinzipiell einwandfrei.
    • Um z. B. die Möglichkeiten von KODI im Bereich Streaming, Scraping, DB-Verwaltung, Formate etc. zu nutzen, ohne einen separaten Client im selben Raum zu nutzen. In dfm Fall macht aber das Streamen des TV-Signals (LiveTV) keinen Sinn, wenn der Kodi-Server gleichzeitig der Sat-Receiver ist.
    • Sinn oder nicht Sinn war ja auch nicht die Frage des Thread Erstellers ,sondern ob es so ein Addon für die VU gibt... ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt