Image Sichern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Image Sichern

      HI zusammen

      Seid kurzem habe ich die Ultimo 4 K.

      Heute Wollte ich mal ein anderes Skin Testen und dabei schmierte die ULtimo ab.
      Ist ja eig kein Problem da ich vor solchen Aktionen immer ein Image Sichere.

      Aber diesmal ist es ganz anders. Nach dem Absturz war die Möglichkeit ein Image wieder her zu stellen weg.
      Es steht nur noch zur Auswahl " Image-Sicherung" und "Sicherungsort wählen"
      Der Eintrag Images Herstellen fehlt komplett.

      Allerdings auch dann wenn ich das U 4K Images von der Seite hier runter lade und dieses Flashe erscheint der Eintrag Images wieder herstellen nicht mehr.
      Verschiedene Skins habe ich getestet macht keinen Unterschied.

      Was kann ich tun ? Gibts da eine Lösung oder auch nur eine Einstellung ?

      Danke Dauni
    • Du kannst eine auf der Ultimo 4K mit den Softwaerwerkzeugen erstellte Imagesicherung via USB STick wiederherstellen.
      Die Vorgehensweise ist die gleiche wie beim Flashen.
      Alternativ verwendest das Plugin AutomaticFullBackup. Damit lassen sich Backups auch via Menue direkt an der Box wiederherstellen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Imagewiederherstellung gab es bei 4K-Boxen noch nie.

      Geht nur per USB-Stick oder mit dem Plugin Automaticfullbackup.
    • Hi

      Oh das gab es noch nie. Also ist nix def oder so ?
      Ja ich hatte schon die Wiederherstellung mit dem Stick gemacht hat auch Problemlos geklappt :)

      Na in dem Fall ist ja alles OK, dachte schon es ist das im argen oder so.

      Danke euch