Standby-Aufnahmen haben 0 MB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standby-Aufnahmen haben 0 MB

      Hallo Gemeinde,

      ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinen Timeraufnahmen aus dem Standby. Live-Aufnahmen funktionieren. Ich habe aktiv/bewusst nichts an meiner Konfig geändert. Updates habe ich gefahren. Vorher hat es immer einwandfrei funktioniert. Ich weiß also nicht, wer, was, wann oder welche meiner Aktionen diesen Fehler verursacht hat.

      Ich benutze:
      Duo2
      VTI 11.0.1
      2 x Dual-Sattuner mit drei Kabeln (konfiguriert genau nach Wiki-Vorgabe)
      Aufnahmemdium ist meine NAS mit NFS-Shares (keine int. HDD vorhanden)

      Ich mounte so:
      192.168.178.xxx:/Filme /media/net/Recordings/Filme nfs rw, nolock, proto=tcp 0 0

      Der Fehler:
      Alle Aufnahmen, egal ob verschlüsselt oder FreeTV werden mir im EMC angezeigt aber die Filmdatei hat immer 0MB. Timeshift wird korrekt auf dem Share aufgezeichnet. Ich zeichne aus dem Standyby auf mit 3 Min Vorlauf auf, sollte zum erkennen/mounten der Shares eigentlich ausreichen, zumindest hat vorher immer gereicht.

      Ich würde nur als letzten Schritt neu flashen, würde vorher gerne verstehen/wissen, eas diesen Fehler verursacht.

      Hat jemand von euch eine Idee, wo ich noch forschen kann? Oder hatte jemand diesen Fehler schon mal?

      Google/Forumssuche habe ich aktiv und sehr lange bemüht. Bin aber leider noch nicht in die richtige Richting gekommen. Biite um Rat!

      Tausend Dank!
      ---------------------------------
      Sat-Konfiguration:

      - Kathrein CAS 80
      - Kathrein UAS 585
      - VU+ DUO
      - Kein Multiswitch

      ---------------------------------