Streamlink[-27], der Nachfolger von Livestreamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde gerne die Zattoo CH Kanäle in meine Favoriten einpflegen (die Liste habe ich hier im Forum gesehen). Bisher hab ich die Zattoo Erweiterungen oder den Amazon Fire TV Stick dafür verwendet.
      VPN hab ich mit VyprVpn. Wie ich lese, benötige ich dazu Streamlink - oder? Andere m3u Daten spielt die Box ganz normal ab, ohne dass ich etwas zusätzlich installiert hätte.

      Ich hab mich da jetzt etwas eingelesen, bin etwas erschlagen und ehrlich gesagt auch überfordert & möchte aber nichts falsch machen.

      Bisherige Erweiterungen - wenn es diese nicht auf dem Feed gab - hab ich auf den USB Stick kopiert und dann hat die Duo 4K SE ohnehin schon gefragt, ob sie installieren soll.
      ich hab hier von Telnet gelesen, das sagt mir nur gar nichts (wie ich das benütze und wo ich das finde).

      Damit ich nichts falsch mache - muss ich alle 6 Dateien aus dem 1. Posting nacheinenader installieren & kann ich die auch einfach auf den USB Stick kopieren und installieren?
      Oder bin ich da komplett auf dem falschen Weg.

      Kann man die Sender von Zattoo CH eigentlich dann auch aufnehmen, wie normale Fernsehsender via SAT/DVB-T2, oder ist das nicht möglich?

      Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mark1000 ()

    • Hi,

      ich versuche Webcams von der Seite Villa Angiolina - Webcams Opatija in die Senderliste einzufügen und bekomme es nicht hin. Der Link zum Stream lautet wohl playlist.m3u8 und ich kann diesen auch mit VLC auf dem PC abspielen, mit streamplayer bekomme ich es nicht hin.


      Ich hab mir streamplayer auf dem PC installiert und zu sehen was passiert.

      Hier mit https


      Quellcode

      1. streamlink.bat https://wowza.3tcable.hr/Park_Angiolina/Park_Angiolina.stream/playlist.m3u8
      2. [cli][info] Found matching plugin hls for URL https://wowza.3tcable.hr/Park_Angiolina/Park_Angiolina.stream/playlist.m3u8
      3. error: Unable to open URL: https://wowza.3tcable.hr/Park_Angiolina/Park_Angiolina.stream/playlist.m3u8 (HTTPSConnectionPool(host='wowza.3tcable.hr', port=443): Max retries exceeded with url: /Park_Angiolina/Park_Angiolina.stream/playlist.m3u8 (Caused by SSLError(SSLCertVerificationError(1, '[SSL: CERTIFICATE_VERIFY_FAILED] certificate verify failed: unable to get local issuer certificate (_ssl.c:1091)'))))

      und hier habe ich es mit http probiert

      Quellcode

      1. streamlink.bat http://wowza.3tcable.hr/Park_Angiolina/Park_Angiolina.stream/playlist.m3u8
      2. [cli][info] Found matching plugin hls for URL http://wowza.3tcable.hr/Park_Angiolina/Park_Angiolina.stream/playlist.m3u8
      3. error: Unable to open URL: http://wowza.3tcable.hr/Park_Angiolina/Park_Angiolina.stream/playlist.m3u8 (HTTPConnectionPool(host='wowza.3tcable.hr', port=80): Max retries exceeded with url: /Park_Angiolina/Park_Angiolina.stream/playlist.m3u8 (Caused by NewConnectionError('<urllib3.connection.HTTPConnection object at 0x0000014EF4AB6D88>: Failed to establish a new connection: [WinError 10061] Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte')))

      Was mache ich falsch ? Habe ich eine Chance die Webcams von der Seite in die Senderliste zu bekommen, wenn ja wie ?


      Gruss

      Holly
    • gibt es auch video anleitung wie man das einrichtet?
    • Hallo,

      swisscom hat ein neuen, kostenlosen IPTV Anbieter gestartet.
      blue TV
      bessere Bildqually als Zattoo und mehr Sender.

      Leider wurde beim streamlink GIT der pluginreq mit der begründung das vpns nicht funktionieren abgelehnt, was ich so nicht beständigen kann ... bei mir gingen alle 3 getestete.
      kann man das dort irgendwie klären oder besteht da kein Interesse?
    • Gibt es denn bei blue TV kostenfreie Angebote?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Auf der Internetseite von blue TV habe ich das nicht erkennen können.
      Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen gehabt.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • putzipuh schrieb:

      swisscom hat ein neuen, kostenlosen IPTV Anbieter gestartet
      Danke für den Tipp, läuft auch hier, erst einmal nur am PC versucht, das geht (VPN). Nur wollen die mir an meine Fake-Adresse in Basel noch etwas per A-Post schicken, bin gespannt wie lange der Account Bestand hat.

      Edit: Sind ja wirklich viele Sender, Qualität stimmt auch bislang!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knuti1960 ()

    • nein, das sind die Paysender bzw. Erweiterungen ... das "Blue TV Air free" ist wie der Name sagt free

      Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Wo liegen die wesentlichen Unterschiede zu Zattoo und Wilmaa?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)