Movie-Trash löschen löscht scheinbar den trash nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Movie-Trash löschen löscht scheinbar den trash nicht

      Hallo Gemeinde,

      ich habe heute mal versucht mittels Menüpunkt den Movie-Trash-ordner zu leeren. Das macht er scheinbar nicht. Er zeigt zwar an, dass nichts mehr im Ordner ist (er ist leer), aber wenn man per ssh/samba sich das Verzeichnis anschaut sind noch alle Filme drin...

      ich musste sie per ssh mittels rm * direkt löschen (was ordentlich lange gedauert hat, mehr als 2 Minuten.. war auch ordentlich was drin). Danach hatte ich wieder viel Platz auf der Platte

      Mach ich was falsch?
    • ne, kein EMC, den ganz normalen MovieSelection. Ich probier nachher mal etwas rum.. hab eben nur die Holzhammer-methode genommen weil ich dringend Platz brauchte...
    • Wie hast genau den Ordner /hdd/movie_trash gelöscht ?

      Installier das Plugin "AutoShredder" und lass in /hdd/movie_trash automatisch täglich alle Aufnahmen z.B. älter als drei Tage löschen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • beim erstem mal bin ich per ssh rein und habe mit dem Unix-Befehl rm * alles gelöscht...

      beim zweiten mal bin ich über die MovieSelection zum Papierkorb und habe diesen dann über den Menüpunkt "Papierkorb leeren" gelöscht. Das hat er dann auch gemacht... Den Weg bin ich vorher auch gegangen, aber er hat eben nicht alles gelöscht.... Es war aber ich sehr viel drin. Vielleicht hat er dann gleich aufgegeben:-)
    • den autoshredder habe ich bewusst nicht installiert und würde ja dieses Problem nicht beheben...

      aber leider kann ich es ja auch nicht reproduzieren...
    • Bist sicher dass du nicht doch EMC verwendest ?
      Sieht das Menü ungefähr so aus :
      Dateien
      • x1.jpg

        (350,2 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x2.jpg

        (227,74 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • sowas von sicher... zudem habe ich ja bereits gesagt, dass es mittlerweile geht... d.h. ich habe einen Film gelöscht und konnte ihn dann im Trash über die Menüs löschen....
      Dateien
      • Unbenannt.png

        (823,16 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nyenyon ()

    • nyenyon schrieb:

      den Menüpunkt "Papierkorb leeren"
      Zeig mal einen Screenshot von "Menü" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ok.. folgenden Weg bin ich gegangen... im Verzeichnis war nun nichts mehr...

      ich muss aber sagen, dass ich viel mit VMC gearbeitet habe und ich weiss, dass der beim Umbenennen der Filme nach TMDB nicht die Begleitdateien mit umbenennt (eit, ts.ap etc.) werden.

      nunja... vielleicht hilft das...
      Dateien
      • 1.png

        (512,72 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.png

        (783,25 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.png

        (885,14 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.png

        (744,14 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.PNG

        (5,61 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hab heute mal wieder ne Latte Filme gelöscht. Er hat sie entfernt.. lediglich ein paar kleine vmc-Dateien waren noch da... Weiss auch irgendwie nicht... zu schade, dass ich damals zu schnell gehandelt habe...