Ultimo4K startet nach ändern der Kanalreferenz immer wieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo4K startet nach ändern der Kanalreferenz immer wieder

      Hallo zusammen,

      ich habe mir in meine Favoritenliste zwei IPTV-Sender hinzugefügt. Das klappt auch super bis auf die Tatsache, das ich keine EPG-Infos habe.
      Nun habe ich irgendwo gelesen das man hierfür nur die Referenznummer ändern muss.
      Die Funktion gibt es ja in einigen Settingeditoren. Wenn ich beispielsweise von ORF1 HD die Referenznummer dem gleichnamigen IPTV-Stream
      hinzufüge und das Programm aufrufe, dann kommt auch Bild und Ton, die EPG-Infos werden in der InfoBox angezeigt aber kurz danach startet Enigma2 neu.
      Ich habe mal die Crashdatei angehangen, vielleicht kann ja jemand daraus was lesen und helfend zur Seite stehen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samsung01 ()

    • Keine Ahnung ob dir damit geholfen ist, aber der Crash passiert im Plugin CustomSubservices (hab ich selber nicht installiert) - funktioniert es ohne das Plugin?
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.