Aufnahmen automatisch überschrieben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahmen automatisch überschrieben?

    Moin Leute,
    nach nun ca. einer Woche mit meiner neuen VU+ Solo SE bin ich sehr zufrieden, habe aber nun meine erste Frage bei der ich nicht weiterkomme:

    Die Programmierung von wöchentlichen Aufnahmen (Mo-Fr) meiner Serien klappt bislang ohne Probleme. Bislang habe ich diese immer vor der nächsten Aufnahme geguckt. Nun war allerdings ein Tag dazwischen und irgendwie scheint die vorherige Aufnahme (Mittwoch) von der heutigen Aufnahme (Donnerstag) überschrieben worden zu sein. Ich finde die Mittwochsaufnahme nicht mehr wieder. Stattdessen gibt es nun 2x die Donnerstagsaufnahme.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen gemacht? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, auch wenn ich es ein bisschen kompliziert beschrieben habe :D

    Vielen Dank schon mal.
    Gruß Christiansen
  • Aufnahmen automatisch überschrieben?

    Fehler wurde durch das gestrige Update behoben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Danke für eure Rückmeldung.
    Image ist aktuell aber das heutige Update habe ich noch nicht draufgespielt. Ich habe meine Box auch noch nicht mit dem Internet verbunden. Das wird also mein erstes Update... Muss ich zwingend meine Box mit dem Internet verbinden oder kann ich das Update, ähnlich wie beim Image, auf'n Stick downloaden und mit der Box verbinden?
    Ihr merkt also ich bin eigentlich noch ein Laie