Web TV (OpenWebIf)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Web TV (OpenWebIf)

      Müßte, wenn man mit dem Browser OpenwebIf startet und auf WebTV klickt ein Bild erscheinen?
      Ich habe nur weiße Fläche.
      Dateien
      • Unbenannt.png

        (63,92 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Am besten mal nen andere Browser verwenden. Einige Openwebif Entwickler nutzen Chrome.
    • Okay, danke.
      Google wird aus meinem Haus so gut wie möglich verbannt. Da verzichte ich zur Not drauf.
      Falls es eine andere Ursache hat, hier mal die Konfig als Bild.
      Ich bin mit dem Notebook im LAN wo auch die Uno4k Box ist. (beides verkabelt)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Karo8 ()

    • Das funktioniert gefühlt auch mit Firefox und Edge aber die Entwickler testen nicht jeden Browser. Falls es bei dir mit nem Exoten Browser nicht funktioniert kannst du es unter folgender URL melden.

      Issues · E2OpenPlugins/e2openplugin-OpenWebif · GitHub
    • Danke für die Info. Ich verwende Firefox. Ich denke daher brauche ich es nicht melden.
      Aber danke für die Info.
      Sonst funktioniert jede Art von Video im Web. Habe also alles am neuen Stand. Fehlt vielleicht ein AddOn oder ein Codec?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karo8 ()

    • Nun das WebTV funktioniert bei mir auch nur unter Chrom ...

      Leider ist das nicht mein Browser - nutze eher den Firefox weil ich mit dem eher Vertraut bin.

      Gibt es mittlerweile irgend ein PlugIn für den Firefox das auch das WEB TV funktioniert?
      ich wars nicht ;S