Wie bekomme ich SKY UK / SKY IT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie bekomme ich SKY UK / SKY IT

      Hey,

      ich bin absoluter Neuling in den ganzen DVB-S/T2 Sachen habe mir eine vu+ solo 4k gegönnt und soweit auch konfiguriert. Sender von DVB-S2 und DVB-T2 werden wie gewohnt gefunden. Allerdings verstehe ich nicht ganz wie ich zu SKY italy bzw. SKY UK sendern komme? Diese habe ich auch nie im normalen Receivern gesehen, jetzt speziell SKY-IT (Wohne nämlich in Südtirol - Italien.. und deshalb interessant). Ist es überhaupt möglich die SKY-IT mit der VU+ solo 4k zu empfangen? Oder benötigt es dazu die SKY Hardware? Bin zurzeit mit oscam unterwegs deshalb wäre auch SKY UK interessant.

      Habe auch die Sucher verwendet aber nicht passendes gefunden, ich hoffe dies wurde nicht schon 100 mal durchgekaut. Falls ja wäre ich über einen Thread Link dankbar!

      Habe das VTI 11.02 drauf.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Danke und Grüße
      pomm0
    • Und wie kann ich die Empfangen (von der Entschlüsselung abgesehen)? Mit dem normalen Sendersuchlauf finde ich die Sender nicht. SKY Italia sollte theorethisch auf Hotbird 13 Ost sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pomm0 ()

    • Wenn die Sender auf Hotbird nicht gefunden werden, dann hast ein Problem mit der Satanlage.
      Die Schweizer Sender werden gefunden?
      Vielleicht mal einen Suchlauf nur auf Hotbird starten und schauen wieviele Sender insgesamt gefunden werden.
    • Radar schrieb:

      Wenn die Sender auf Hotbird nicht gefunden werden, dann hast ein Problem mit der Satanlage.
      Die Schweizer Sender werden gefunden?
      Vielleicht mal einen Suchlauf nur auf Hotbird starten und schauen wieviele Sender insgesamt gefunden werden.