Streaming von Aufnahmen mit VU+ Player HD und en2Player nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming von Aufnahmen mit VU+ Player HD und en2Player nicht möglich

      Hallo liebe Leute,

      ich versuche seit einiger Zeit herauszufinden, warum ich in den o.g. APPs zwar das Live Programm streamen kann, aber in beiden APPs das Streaming von Aufnahmen nicht funktioniert. Das Streaming über das WebIF am PC funktioniert ohne Probleme.

      Das gilt übrigens auch für die mobile Seite des WebIF auf dem iPhone. Dort kann ich das Live Programm transkodiert streamen. Aufnahmen aber gar nicht abspielen.

      Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

      B.
    • Hi,
      mit e2RemotePro funktioniert es bei mir.
      Vielleicht nützt dir diese Info.
    • Streaming von Aufnahmen mit VU+ Player HD und en2Player nicht möglich

      Hey. Danke für deine Rückmeldung. Würde ungern für etwas Geld ausgeben, ohne zu wissen, ob es damit funktioniert.

      Wie spielt ihr eure Aufnahmen über Mobilgeräte ab?

      B.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • wie gesagt, mit e2RemotePro , da gibt eine Funktion, mit der Du sehen kannst, was auf Deiner VU+ gespeichert ist.
      Film anklicken und los geht es.

      mit der App gehen auch Live-Streams

      Für mich ist die App das Geld wert.
    • bjhesk schrieb:

      Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
      Nein, du schreibst aber auch nichts, woraus man einen Fehler erkennen könnte.

      Bei mir funktioniert das mit beiden Apps mit und ohne Trancodierung von der Solo 4K.
    • versuch mal den "dreamplayer" , der läuft auf all meinen Android-Geräten perfekt. Live-TV und Aufnahmen.
      Kannst ja die kostenfreie Version Testen, wenns gefällt, gibste halt die paar cent aus und hast beim start keine werbung mehr....
    • Streaming von Aufnahmen mit VU+ Player HD und en2Player nicht möglich

      Hmm, gibt es einen Ort an dem ich nach einem Fehlerprotokoll schauen könnte? Es scheint ja ein allgemeines Problem zu sein, dass aufgenommene Sendungen nicht transkodiert aufs iPhone und iPad übertragen werden können.

      B.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Ein allgemeines Problem?

      hgdo schrieb:

      Bei mir funktioniert das mit beiden Apps mit und ohne Trancodierung von der Solo 4K.