Moin-moin aus Norderstedt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin-moin aus Norderstedt

      Hallo an alle,

      ich bin Henry aus Norderstedt und hatte so einige Bedenken von meiner viel geliebten aber etwas alten ReelBox Avantgarde II auf die VU+ Ultimo 4K umzusteigen.
      Nun bin ich allerdings total begeistert. Die meisten Funktionen der ReelBox habe ich schon wieder gefunden :happy4: . Ein paar Probleme macht mir noch der Fehler, dass nach Einschalten das Bild zuckt und sich manchmal kurzzeitig eine totale Farbverfälschung zeigt. Nach 1-2 mal Ein- Ausschalten in den Standby ist dann der Fehler weg. Aber prüfe noch einmal alle Kabelverbindungen :P .
      Als Norderstädter habe ich Wilhelm.Tel als Kabelanbieter. Was Besseres habe ich bisher nie gehabt. Allerdings bin ich daher gezwungen, mir viele Picons anzupassen. Bei über 350 Fernsehkanälen eine mühsame Arbeit. Habe erst mal mit den Sendern meiner Favoriten begonnen, mache dann mit Radio und vielleicht den restlichen Sendern weiter. Würde die Liste dann gerne zu Verfügung stellen. Wird aber so seine Zeit brauchen :D

      Gruß Henry