Anschluss HDD und SPF-75 H Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anschluss HDD und SPF-75 H Display

      Habe mal eine Frage.
      Ich möchte gerne eine HDD, externe usb 3 Gehäuse und einen externen Monitor SPF-75 H ( mit lcd4linux ) anschliessen.

      Wie kann man das am besten machen ?

      Versuche die ganze Zeit das Display anzusteuern.
      Es klappt einfach nicht.
      Lcd4linux ist aktiviert.
      Als LCD habe ich den SPF-75h ausgewählt.
      Und an der Rückseite angeschlossen.

      Es kommt aber kein Bild.

      Danke.


      Externe HDD sollte man an der Seite anschliessen, habe ich nun in diesem Forum erfahren
    • Das Diplay geht in den MiniMonitor-Mode / bleibt schwarz ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • joergm6 schrieb:

      Vielleicht machst du mal ein Log.
      Mach mal !
      Unter Allgemein - Andere - Debuglog auf "Umfangreich" - Datei nach dem Start aus /tmp holen oder im lcd4linux WebIf den Button neben "Save" verwenden .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • So läuft. Allerdings nur oben in der Mitte das Logo vom Sender.
      Wie kann ich nun anzeigen lassen, was gerade läuft , wie lange usw.
      Kann ich das auch für mich ändern.
      Habe bei der Coolstream einen super Bildschirm hinbekommen.
      Glaube aber nicht dass ich die conf übernehmen kann
    • Gehst ins OpenWebInterface der Box und wählst rechts in der Leiste unter Extras "Lcd4Linux Einstellungen"
      oder direkt im Browser "http://IP_der_Box/lcd4linux/config" eingeben .

      Config übernehmen brauchst nur ausprobieren - rechts oben neben "Save" - erst die Datei auswählen und dann wiederherstellen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hmm ja das habe ich ja. Finde aber trotzdem nicht die Einstellungen für was läuft gerade, Sendezeit usw.
      Oder habe ich Tomaten auf den Augen ?
      Grins

      Okay habs gefunden. Danke

      Gibt es hier im Forum auch Beispiele, wie User ihre LCD Bildschirme aufgeteilt haben ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reimundko ()

    • Wo kann man das Standby einstellen. Auch die Wettersymbole bekomme ich nicht hin. Wird nichts angezeigt. Bleibt leider leer
    • Plugin starten, dann hast die globalen Einstellungen, dort muss dein Ort eingegeben werden.
      Einmal blaue Taste bist im On Modus, nochmals blau bist im Media Player, nochmal blau bist im Idle Modus, der Standby gennant wird.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Es gibt ja 4 verschiedene SChriftarten unter LCD4Linux.

      Egal welche ich auswähle, die bleiben alle gleich.

      Muss man da noch etwas beachten, damit die sich auch ändern
    • Im Plugin hast den passenden Rahmen ausgewählt? Weiß aber nicht, ob das automatisch in den LCD Mode geht, wenn es eingeschaltet wird oder kb man das im Startmenü des LCD auswählen muss.
      Mitdenken = Freude schenken