...der Depp aus Niederbayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...der Depp aus Niederbayern

      Hallo, ihr Lieben - man glaubt es kaum: Ich bin neu hier! In meinem früheren Leben hatte ich eine Dreambox 8000, nach manchen Schmerzen gut laufend. Nur schrecklich lahm, trotz all meiner Verbesserungs-Bemühungen. Dann hörte bzw. las ich einiges über die vu-Boxen. Und da ich mir erst kürzlich einen 60-Zoll-UHD-Panasonic Fernseher gegönnt hatte (die Regierung protestierte hartnäckig bei 65 Zoll), fiel mein technik-affines Augenmerk nach kurzem aber heftigen Überlegen auf die vu+ solo 4k, die es dann auch wurde. Die Ultimo erschien mir für mich zu heavy. Da gab es aber die neue Fernbedienung mit Bluetooth noch nicht, und die Tatsache, dass die 4k diese FB nicht im BT-Mode kann! Schluchz.
      Es ist mir jetzt auch endlich gelungen, im EMC die Symlink und Bookmark-Logik zu begreifen; in der Vergangenheit hatte ich mich auf der Dreambox ziemlich schlimm und vergeblich damit auseinandergesetzt, dabei ist es doch soo einfach, wenn man nicht viel zu umständlich und um mehrere Ecken denkt. Horrido!
      Aber: Mein vu+ Böxchen macht mir täglich unendlich viel Freude, und ich möchte es auf gar keinen Fall mehr missen. Jetzt werde ich schnellstens ein Komplett-Backup machen, da ich aus schmerzlicher Erfahrung weiss, wie ätzend im Gau-Fall eine Neu-Einrichtung ist!

      Viele Grüße und gutes Gelingen wünscht - Fritz aus Niederbayern
    • :servus: *welcome4*
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1