[Erledigt] Wiederholungstimer löscht alte Aufnahmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Wiederholungstimer löscht alte Aufnahmen?

    Hallo Team

    Ich habe hier ein merkwürdiges Verhalten auf einer Solo SEv2 mit neuestem VTi. Wir haben einen wiederholungstimer erstellt (AutoTimer01.jpg), der "Alles was zählt" jeden Tag aufnimmt. Komischerweise löscht er jedes Mal die Aufnahme vom Vortag!?
    AutoTimer02.jpg zeigt den HDD Inhalt direkt vor der Aufnahme.
    AutoTimer02.jpg zeigt den HDD Inhalt, sobald die (neue) Aufnahme angefangen hat. Dabei ist die Folge vom 29.6. dann plötzlich weg.


    Ich weiss nicht so richtig, wo ich anfangen soll. Es ist auch nix im trashcan.


    Irgendwelche Ideen?

    Crayfish
    Dateien
    • AutoTimer01.jpg

      (275,73 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • AutoTimer02.jpg

      (96,5 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • AutoTimer03.jpg

      (80,09 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das scheint das gleiche Problem wie hier zu sein: Bug: Datum im Aufnahmedateinamen von Wiederholungstimern passt sich nicht mehr dem Aufnahmetag an

    Und nein: Das ist nicht der Autotimer (das Plugin), das ist ein Wiederholungstimer.
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki
  • Wiederholungstimer löscht alte Aufnahmen?

    Asche auf mein Haupt! Ich meinte natürlich den Wiederholungstimer!

    Mit dem Autotimer geht es, der legt ja einzelne Timer an. Der AutoTimer ist aber (mWn) nicht so einfach anzulegen. Der Wizard ist etwas hakelig, würde ich sagen. Diese Box steht bei meinem Bekannten, der ist da nicht so flink drin. Der hat auch keinen PC um das übers WebIf zu machen.
    Ideal wäre z.B. im EPG auf irgend eine Taste und dann den AutoTimer automatisch zu erstellen. Solch einen Weg habe ich aber noch nicht gefunden.

    Dumme Sache das mit dem Bug... :(

    Crayfish
  • Solange der Bug nicht gefixt ist, sollte es reichen, die Box täglich mal in den Deepstandby zu fahren.