Probleme mit der BackupSuite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit der BackupSuite

      Hallo,

      ich habe vorhin ein Update meiner Box machen wollen, da ich aus irgendeinem Grund dies nicht online machen konnte, habe ich einfach meine Plugins, etc in der BackupSuite gesichert (so wie ich es immer mache) und habe das neue Update installiert. Wenn ich jetzt aber die Plugins installieren möchte, läuft die Installation nach ein paar Plugins einfach nicht mehr weiter. Der Balken läuft und läuft und nichts tut sich mehr. Es ist auch nicht immer nach dem gleichen Plugin sondern ist völlig wahllos. Ich habe jetzt schon mindestens 10x das neue und ebenso oft 11.0.1 installiert. Aber es ist immer der selbe Fehler. Am Anfang dachte ich, es liegt eventuell am W-Lan und habe dann die Box per LAN angeschlossen, aber auch da das gleiche Problem.

      Kennt jemand den Fehler und weiß, was ich machen kann? Ich habe keine Lust, die ganzen Plugins per Hand neu zu installieren.
    • Back-Up Suite macht bei der Erstellung nur eine Liste von deine installierte Plugins.
      Beim Wiederherstellen versucht Back-Up Suite, mit Hlfe dieser Liste, die Plugins vom VTI Feed zu laden.

      Wenn du dabei keine Internetverbindung hast an der Box, kann auch nichts hergestellt werden, und der Spinner erscheint.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Ich habe eine Internetverbindung. Per LAN direkt an der Fritzbox.

      @mc2 Warum ein Onlineupdate, wenn ich die aktuellste Version aus der Database geladen habe? Bisher habe ich es immer direkt nach der Netzwerkinstallation per BackupSuite wieder aufgespielt und es funktioniert direkt. Nur jetzt will es nicht. Einen Netzwerkfehler schließe ich mal aus, da die anderen Geräte alle online sind und keine Probleme haben.
    • Weil in der Version aus der Database die ganzen Updates die seit dem hochladen dieser Version gemacht wurden noch fehlen.
      Somit können Abhängigkeiten fehlen die aktuelle Versionen einzelner Plugins benötigen.
      Deshalb direkt nach dem flashen einer VTI Version zu aller erst Blau - Grün - Grün und dann weiter mit Plugins und Skins.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Mach die Updates .
      Alles was nach dem "Bauen" des Images dazugekommen ist, bekommst nur damit auf die Box !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Erledigt.

      Danke für den Hinweis mir dem Update. Bisher habe ich nie eins gebraucht und daher habe ich es auch nicht verstanden. Komisch ist nur, dass es nie bei dem gleichen Plugin gestoppt hat. Wenn dies der Fall gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht so abweisend gewesen.