New VIX Image - v1.3 04/12/2010 - OE1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yo das ist ein Skin, schade das der beimVIX nicht auf dem feed liegt, oder kann man den von Hand installieren, ohne greenscreens zu bekommen?
      Tom
    • Also ich hab mir das Elgato HD Skin einfach per FTP auf die Box geschoben und es läuft problemlos. Solange dein Skin für die OE1.6 gedacht ist sollte es keine Probleme geben. Aber am besten ausprobieren.
    • Original von waemp
      Wie sieht es mit dem zurückspielen von Einstellungen aus VTI ins VIX aus?

      Funktioniert (bei mir vom Pli). Habe aber auch erst "blank" installiert und dann später die Einstellungen zurückgespeichert.
    • Original von Mister-X
      Bayrisch gibt es nur bei Neutrino :D

      Original von underconstruction

      OK dann nehm ich eben "bayrisch" :D


      Mister-X mir wurde berichtet das das VTI-Team schon dran ist dies ins nächste Image einzubauen :D
      Wusste aber ned das ihr auf Neutrino umsatteln möchtet :P

      Mal beim Vix-Team nachfragen :444:


      So nun genug OT nun ***duckundweg*** bevor der Mister kommt
    • hi, ich habe auch noch eine Frage, läuft die CCcam auch gleichzeitig mit der OSCAM?
      oder geht nur entweder oder?
      VU+ Duo 5.0.0
      Vu solo2. 6.0.8
      Vu Zero 9.0.2
      WD GreenPower 650GB
      Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
      Sony LCD 40W4500
      Samsung UE55C6000
      Qnap ts212
    • Hab die Box gerade mal so richtig abgeschoßen!!!
      Wollte Netzfreigabe erstellen und habe da irgendwo mißt gemacht. Seit dem dreht die Box eine schleife, starten, Greenscreen, starten , greenscreen usw., selbst ein Abschalten der Box verhindert beim Neustart diese schleife nicht!!!!
      Gerade wieder neu geflasht.

      pitter4
      oscam und cccam hab ich noch nicht zum laufen bekommen, allerdings reicht mir auch scam.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • danke, bandito, wünsche dir viel viel Glück
      VU+ Duo 5.0.0
      Vu solo2. 6.0.8
      Vu Zero 9.0.2
      WD GreenPower 650GB
      Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
      Sony LCD 40W4500
      Samsung UE55C6000
      Qnap ts212
    • Original von p-67
      Ich bin auch zufrieden aber wenn newstart muss jedes mal softcam Active machen ?


      in softcam setup
      mit blau taste kanst du cam autostart aktivieren
    • Wenn du permanent-timeshift an hast, ist das normal.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von pitter4
      hi, ich habe auch noch eine Frage, läuft die CCcam auch gleichzeitig mit der OSCAM?
      oder geht nur entweder oder?


      Du kannst mehrere Softcams ein Autostart zuweisen. Deshalb gibt es bei diesem Image auch kein cccam-oscam-Paket. Du musst beide einzeln installieren und dann wie gesagt den Autostart zuweisen.
    • Ich hatte es mal kurz installiert es lies sich aber leider nicht das plugin-skin-brushedalu-coolman-blackmod_Coolman_V2.1.3 , plugin-extensions-secondinfobar_2.2 und plugin-extensions-suomipoeka_1.0.1Installieren nach der Installation erfolgte ein grüner Bildschirm und er startete in einer endlos schleife neu , des weiteren erkannte das Image meine Picons vom usb nicht . Ich habe jetzt wider das neuste V.T.I. Image drauf , denn ich hatte keine Lust erst irgendwelche Tests und versuche zu unternehmen um dieses Sachen zum laufen zu bringen und verzichten möchte ich nicht darauf .
      Ansonsten scheint das Image in Ordnung zu sein , aber wie gesagt bei mir läuft das VTI ohne Probleme .
    • Na wenn das VTI problemlos bei dir läuft, gab es doch keinen Grund zuwechseln. Nerver change a running system
    • Soweit ich weiß, sind diese auch fürs VTi angepasst. Das es dann einen grünen geben kann ist klar.
      Ich rate ja auch nur leuten dies mal zu nehmen, wenn es besonders mit dem VTi beim abspielen zu dem ruckeln und verpixeln kommt.
      Das hatte ich bis jetzt noch nie, die Kiste spielt jetzt alle meine Aufnahmen ab die ich mit meinen anderen VTi aufgenommen habe und mehr verlange ich erst mal nicht.

      edit: Die Plugins die ich brauche funktionieren auch.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Original von stiffler06
      Na wenn das VTI problemlos bei dir läuft, gab es doch keinen Grund zuwechseln. Nerver change a running system


      Genau so ist es war ja auch mal nur so aus Neugierde .