New VIX Image - v1.3 04/12/2010 - OE1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo , ich bin auch an einem anderen Image interessiert , bin aber noch Anfänger mit Linuxboxen und traue mich nicht so richtig . Auch mein Englisch ist nicht so gut.
      Deshalb möchte ich gerne Wissen :

      1. Ich flasche immer über USB , Geht das hier auch ?

      2. Ist das SD/HD-Bild wirklich Besser ?

      3. Woliegen die weiteren Vorteile ?

      und
      4. Wenn ich teste und es gibt Probleme , kann ich dann , wie ich es gehwohnt bin , zurückflashen ?

      Ich weiss , ihr seit noch am testen , aber ich bin bei besserem SD-Bild sehr interessiert . Danke
    • Original von teeisfertig
      Hallo , ich bin auch an einem anderen Image interessiert , bin aber noch Anfänger mit Linuxboxen und traue mich nicht so richtig . Auch mein Englisch ist nicht so gut.
      Deshalb möchte ich gerne Wissen :

      1. Ich flasche immer über USB , Geht das hier auch ?

      2. Ist das SD/HD-Bild wirklich Besser ?

      3. Woliegen die weiteren Vorteile ?

      und
      4. Wenn ich teste und es gibt Probleme , kann ich dann , wie ich es gehwohnt bin , zurückflashen ?

      Ich weiss , ihr seit noch am testen , aber ich bin bei besserem SD-Bild sehr interessiert . Danke


      1. ja
      2. ich finde das SD Bild mehr als gut - auch schon unter VTI. Blos 10 Stunden HD schaun und dann SD; das kann nur schief gehen. :D
      3. es läuft bisher ohne Probleme (wichtigster Punkt; Aufnahme laufen ohne Hänger)
      4. du kannst so oft und verschiedene Images flashen wie du willst

      5. :D einfach ausprobieren. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tam2010 ()

    • zu1: ja
      zu2: meines empfinden gleich zu VTi 2.2