New VIX Image - v1.3 04/12/2010 - OE1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo komme nicht mehr weiter bin neuling in punkto linux und habe die box erst neu.
      ich habe das vix image auf meiner box installiert und wollte nun 3.59 installieren und dann aktivieren gelingt mir aber nicht kann mir da einer weiter helfen.
    • Hallo zusammen,
      habe mir heute das VIX Image geflasht. Wollte Scam 3.59 und CCcam zum laufen bringen. Scam läuft wunderbar. Trotzdem ich CCcam installiert habe, erscheint dieses nicht Softcam Setup. Kann mir einer ssagen was ich falsch mache?
      Habe die ipk ganz normal über temp und dem IPK Installer installiert.
      Danke im voraus.

      Gruß Finrok
    • Hallo,
      kann nicht sein kann ja über VIX ins Softcym Setup rein. Sehe dort ja auch mein Scam.
    • Welches ipk nimmst du denn?
      Ich weiß nicht genau, aber die installieren sich ja nicht immer in die selben Verzeichnisse wenn das ipk nicht für das VIX gemacht ist. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • HAllo,
      habe das hier installiert: enigma2-plugin-cams-cccam.2.2_1.0-r0_mipsel.ipk
      Habe es mir bei VIX geholt
    • Wer kennt das Problem? :

      Eine programmierte Aufnahme ist laut Timer erfolgreich erledigt worden, aber sie taucht nicht in der Aufnahmeliste auf! ?(

      Die Dateien sind aber alle im Verzeichnis "movie" da. Es ist auch nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.