New VIX Image - v1.3 04/12/2010 - OE1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von $%vu+$%
      Original von $%vu+$%
      Wenn ich im Softcam Setup die CCcam auf "Enable Autostart" schalte dann geht die auch an nach nem Reboot aber alle 30min verbindet die sich neu?! Hat das noch einer?

      Alle 30min startet der die Cccam neu mit der Funktion. Mach ich die aus und starte nach nem Reboot von selbst dann rennt die auch durchgehend.


      i guessing that you have 'ALLOW TELNETINFO: no' in your config, i have added a check for this in the coming update, but for now change it to 'ALLOW TELNETINFO: yes'.

      :)


      Und wo ändert man das? Ich habe das Problem (die kurzen Hänger) beim VIX und VTI2.3, jedoch mit scam3.59

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tam2010 ()

    • Original von WoRm

      schau mal zwei posts ueber dir, vielleicht ist das dein problem?

      Danke für den Hinweis! Das habe ich wirklich nicht gesehen.
      Das könnte tatsächlich der Grund sein, denn Telnetinfo ist bei mir grundsätzlich aus und die Zeitspanne bis das Bild wieder da ist, passt auch zu einem Cam Neustart.

      Ich werde das mal versuchen, auch wenn das ein unnötiges Hintertürchen in CCcam offen lässt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von View2me ()

    • Original von $%vu+$%
      In der Config Datei der Cam musst du das erlauben. Da wird per Telnet immer wieder abgefragt ob die Cam noch lebt und wenn da keine Antwort kommt wird sie resettet.

      Funktioniert das auch, wenn man für Telnetinfo ein eigenes Passwort gesetzt hat?
      Oder wird das Cam dann trotzdem neu gestartet, weil das System nicht rein kommt und denkt, das Cam reagiere nicht?
      Wäre ja schon blöd deswegen eine unnötige Sicherheitslücke offen zu lassen.

      Wird so was mal mit einem Update in der Softwareverwaltung gefixt oder müssen wir dafür auf ein neues Image warten?

      Danke!
    • Original von Cybergal
      Was sagen die Dauertester ? Immernoch keine Probleme mit der Wiedergabe der eigenen TS-Aufnahmen ?


      Bisher noch keine Probleme mit Aufnahmen oder Abspielen gehabt.
      Benutze das Image jetzt ca. 2 Wochen.

      Schöne Grüße und einen guten Rutsch
      Nubium
      EPG Share - Foreca Wettervorhersage
      MultiQuickButton - PiconManager - ShootYourScreen
      FritzDect - IMDb - Automatic Full Backup
    • Weiss jemand wo man bei VIX den Support für hohe Datenrate einstellen kann? Beim VTI war das unter Einstellungen->Common Interface -> Kann hohe Datenraten verarbeiten -> JA. Beim VIX fehlt diese Option, wobei sie ja scheinbar eigentlich irgendwo drinn sein sollte! Weiss wer Rat?

      /edit: Hier noch ein Bild wie es beim VTI ausschaut.
      Dateien
      • bitrate.jpg

        (131,28 kB, 784 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brente ()

    • gelöscht: falsches Forum
      Skin: Black & Clean für AtileHD

      TV: Sony KDL-50W656A
      SAT: VU+ Solo², 1000 GB intern (HGST Travelstar 7K1000 - HTS721010A9E630)
      Pay-TV: HD+ und Sky Entertainment + Cinema + HD
      RC: Logitech Harmony 555

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zerokewl ()

    • Original von zerokewl
      Hi.
      Hatte gestern auch das erste mal Probleme mit Aufnahmen. Und zwar scheint die Cam sich aufzuhängen. Dadurch werden verschlüsselte Sender dunkel. Wenn dann eine Aufnahme des verschlüsselten Senders startet, hat man nur schwarzes Bild.
      Hatte das gestern mit 3 Aufnahmen auf HD+ und auch Sky Sendern.

      Meine Config:

      VTI 2.2
      HD+ Karte
      Sky Karte
      Scam 3.59

      Habe zwar VTI 2.2 installiert, aber updates der Treiber usw. gemacht. Erst seit dem habe ich diese Probleme. Kann es daran liegen? Habe zwar VTI 2.2 installiert, aber wenn ich die Treiber update aus der Datenbank, habe ich doch auch Teile vom VTI 2.3 drin oder? Vorher hatte ich nie Probleme, hatte aber da auch noch kein Sky.


      Das mit dem Aufhängen der scam hatte ich auch ab und an. Vorallem bei schnellem durchzapen. Bei VTI2.1 hatte ich auch diese Probleme.
    • Original von Brente
      Weiss jemand wo man bei VIX den Support für hohe Datenrate einstellen kann? Beim VTI war das unter Einstellungen->Common Interface -> Kann hohe Datenraten verarbeiten -> JA. Beim VIX fehlt diese Option, wobei sie ja scheinbar eigentlich irgendwo drinn sein sollte! Weiss wer Rat?

      /edit: Hier noch ein Bild wie es beim VTI ausschaut.


      Ich glaube das geht erst wenn das Image auf Orig-V5.5 basiert. Dieses Image ist auf V5.4 basiert , glaube ich. Soweit ich in VIX Forum gesehen habe steht ein neues Image in den Startlöchern, kurz abwarten oder für die Zwischenzeit anderes Image flashen.

      Nur so aus Neugier: wann braucht man denn diese Funktion ? Welche CI-Module benötigen es, welche Provider sind das ?
    • Original von Cybergal
      Ich glaube das geht erst wenn das Image auf Orig-V5.5 basiert. Dieses Image ist auf V5.4 basiert , glaube ich. Soweit ich in VIX Forum gesehen habe steht ein neues Image in den Startlöchern, kurz abwarten oder für die Zwischenzeit anderes Image flashen.

      Nur so aus Neugier: wann braucht man denn diese Funktion ? Welche CI-Module benötigen es, welche Provider sind das ?


      Danke! Ich werde dann wohl mal auf die 5.5er von VIX warten und bis dahin beim vti 2.3 bleiben.
      Bei mir geht es um die nCAM HD (Telewizja na karte). Es ist wohl ein CI-Modul mit Conax. Ist die entsprechende Funktion nicht eingeschaltet gibts bei den Sendern nur Artefakte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brente ()

    • habe mir vor 5 Tagen mal das neue VTI 2.3 aufgespielt, um mal zu testen ob es da auch wieder Ruckelt und Pixelt....bis jetzt laufen die Aufnahmen und auch Timeshift absolut sauber.....habe als Skin den Black / Red von Maggy drauf und als Plugins Secondinfobar und Infobarhidde. Das VIX lief bei mir auch absolut sauber aber ich fand den Skin von Maggy so geil , das ich es mal wieder mit VTI versucht habe.

      Gruß Bernd
    • Ich habe heute mal ein "paar" Images ausprobiert.... das AAF hatte ich innerhalb kürzesterzeit so verkonfiguriert das garnichts mehr ging (glaube es lag am Enhanced Movie Center). Da ich mit dem neuen VTI immer mal beim zappen die Box einfach weghängt (reboot) wollte ich dann ein original Images mit gemini Plugin (welches beim umschalten immer mal nen Blackscreen anzeigt) ersetzen. Pli mit dem Gemini Plugin habe ich nicht hinbekommen (hat jemand diese Kombi am laufen und kann angeben wie er das gp3 Plugin im Pli installiert hat??). Als letztes das VIX probiert, läuft zwar noch nicht so lange aber ist fertig eingerichtet und macht echt nen stabilen Eindruck bin gespannt was da noch so kommt. Nur die coolpico Picons zeigt er mir nicht an... seltsam ist das der USB Stick nach sdb1 gemountet wird... die normalen picons funzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von paoloo ()

    • Hallo,

      die Seite lautet nun [edit by plnick] keine Links in andere Boards[/edit]und die anderen Seiten sind daruaf umgeleitet. Aber seitdem ist das Forum übelst lahm oder geht gar nicht. Ich denek die haben noch Probleme mit ihrer Seite.