New VIX Image - v1.3 04/12/2010 - OE1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe auch heute das VIX 1.3 Image installiert, nachdem mir mit dem VTI 2.3 wieder eine Sendung nur halb aufgenommen wurde.
      Zunächst hatte ich auch Schwierigkeiten mit den cams.
      Ich habe die cams aus der VTI Database wie beim VTI Image installiert, es gab auch keine Fehlermeldung, trotzdem wurde im Softcam Menue nichts angezeigt.
      Letztendlich habe ich mich im VIX Forum angemeldet und von dort die cams runtergeladen und installiert. Dort habe ich aber keine config files gefunden.
      Also habe ich erstmal nur die benötigten cams installiert und neu gestartet.
      Jetzt wurden die cams im Softcam Menue angezeigt, aber beim Starten kam die Fehlermeldung zu den fehlenden config files.
      So weit wie ich mich belesen habe, braucht man nur eine leere datei mit dem Namen CCcam.cfg und Scam.cfg in den Ordner etc kopieren.
      Das habe ich gemacht und jetzt kann ich mit Scam 3.59 meine sky Programme sehen.
    • Hallo zusammen

      Ich habe ein ähnliches Problem, hat aber nichts mit aufnehmen zu tun.

      Ich habe eine neue Vu+ Duo bekommen und mit 1.3 VIX geflasht (weil meine alte bereits super damit lief). Anschliessend manuell CCcam installiert und meine CFG kopiert. Aber es funktioniert nicht...

      Kann mir jemand helfen? Ich versuche nun schon so lange daran herum, wäre echt schön wenn das wieder ginge!

      Ich liefere gerne mehr Infos. Wenn nötig kann ein Admin das Thema auch gerne verschieben, falls hier am falschen Ort.

      Danke!

      PS Braucht man SCAM oder OSCAM oder so damit CCcam als Client läuft? Ich glaubte bis jetzt nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paesching_77 ()

    • Danke für die Antworten, habe das Problem nach einigem Probieren hinbekommen. Ich weiss aber leider nicht genau an was es lag. Die Lösung lautet aktuelles VTI Image mit CCcam 2.0.11.

      Wie gesagt, danke!

      Happy watching

      Paesching