Bildaussetzer bei Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildaussetzer bei Aufnahmen

      Ich habe immer mal wieder Bildaussetzer bei Aufnahmen! Im Live-TV Betrieb habe ich keine Aussetzer
      Es Betrifft auch nicht nur Oscam-Kanäle

      FCC ist an und hatte bis jetzt immer FCC an bei Aufnahme, gibt es da Probleme? Habe es heute mal bei Aufnahmen deaktiviert.

      Aufnehmen tue ich auf die Interne Festplatte
      Meine SAT-Analge: Siehe Signatur.

      Haben andere Leute auch Probleme bei Aufnahmen?
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

    • Ich nehme zwar auf einer VUZero auf, aber ich habe auch Probleme mit meinen Aufnahmen.
      Live TV funktioniert wie bei dir einwandfrei, aber in der aufgenommenen Datei gibt es kurze Aussetzer(Artefaktbildung).
    • Ich habe ebenfalls eine Solo 4K mit Durline UK 124. Habe keine Probleme, allerdings ist bei mir FCC abgeschaltet.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • ??
      Verstehe die Frage nicht. Warum einen Switch bei einem Unicable Lnb?
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Switch und Splitter ist schon ein unterschied. :D
      Ja, einen Axing SVE 2-01.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Habe den 2fach Splitter gekauft und leider das selbe Problem, ca. 2mal in der Aufnahme habe ich einen kurzem Videofehler.

      Bei aktiven FCC ohne Aufnahme habe ich keine Probleme, das schließt ja fast ein Tuner Problem aus.
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

    • Leider habe ich auch gelegentliche Aussetzer bei Aufnahmen, ca. drei innerhalb von 30 Minuten, sowohl bei Free- als auch Pay-TV, Wiedergabe hingegen ist einwandfrei! Signalstärke 99% , Signalqualität schwankt zwischen 65-70%! Schlüssel (samt LNB`s) ist ca. fünf Jahre alt!
      FCC ist ausgeschatet, hohe Datenrate ist aktiviert, kaum Plugins drauf!
      Aufnahme erfolgen auf einem USB3-Stick (64 GB)!
      Aufnahmen beim Sky Orginal-Receiver als auch beim Ferguson sind einwandfrei (Ferguson: Mit dem selben USB-Stick)!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von binichdoof ()

    • Ich habe auch diese Probleme, mit der Ultimo4k, FCC ist aus, da es erst seit kurzem ist habe ich nachgedacht
      was ich verändert habe, mit Gbox hatte ich diese Probleme nicht, seit ich auf Oscam gewechselt bin habe ich
      die Probleme, kann natürlich nur Zufall sein, ich werde dann mal wieder zu Gbox wechseln und sehen was passiert.
    • USB-Stick (ganz neu, USB3) funktioniert ja mit dem Ferguson! Trotzdem werde ich es natürlich versuchen, habe mir schon eine externe Festplatte bestellt.


      Ich habe den Solo 4K neu und nur die VTI 11.0.2 drauf, Settings bearbeitet, das war es schon......
      Vielleicht doch ein Hardware-Problem?