[Erledigt] Vergrößerung der Buchstaben im EPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Vergrößerung der Buchstaben im EPG

    Wie kann man die Buchstaben im EPG vergrößern? Wenn ich sehe fern, die Buchstaben mit Programm-Beschreibung sind relativ klein. Danke für Ihre Antworten. ?(
  • Es geht mir um keine Plugin. Die Worten im EPG sing für mich zu klein. Wie kann ich sie vergrößern? Ich habe VU+ Ultimo mit VTI Image.
  • Entschuldigung, aber es ich für mich zu kompliziert. Ich weiß nich, was ich eigentlich machen soll.
  • Ich würde gerne von Dir einen Screenshot von der EPG Ansicht haben, in der Dir die Schrift zu klein ist.
    Wie ein Screenshot erstellt wird, ist in der Verlinkung beschrieben.

    Ein Beispiel für eine EPG Ansicht ist angehängt.
    Dateien
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Geh mal bitte in Menue - VTI - Einstellungen VUHD1080P. Dort aktivierst VUHD1080P-Pro. Dann drückst die gelbe Taste, aktivierst den Skinpart "EventViewBigFont".
    Aktivierte Skinparts sind erkennbar an dem Symbol Dreieck/Ausrufezeichen.
    Letzlich die Änderung abspeichern und die Box neu starten.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Wenn ich die gelbe Taste drücke, geschieht es nichts. Ich kann keine "EventViewBigFont" finden.
  • Tatsächlich, die VUHD1080P Skinparts waren nicht installiert. Ich habe im Softwaremanger die VUHD1080P Skinparts gefunden und heruntergeladen. Danach habe ich in VTI-Einstellungen die VUHD1080P-Pro aktiviert und die gelbe Taste gedrückt. Es zeigten sich Zusätzliche Vu_HD_1080P Screens und ich habe den Skinpart "EventViewBigFont" mit dem Symbol Dreieck markiert. Dann habe ich die Änderungen abspeichert und die Box informierte mich, dass sie neu gestartet werden muss. Leider es ist zu einem Problem gekommen. Auf dem Display und im Fernseher zeigt sich kurz zwar das Symbol VU+, aber die Box geht nicht weiter. Die Box reagiert auch nicht auf die Fernbedienung. Man kann sie nicht mit der Fernbedienung ausschalten. Nach 5 Minuten habe ich die Box manuell abgeschaltet und neu gestartet. Leider geht die Box nicht weiter. Man kann nichts fernsehen. Bitte um Hilfe!
  • Schaffst Du es noch Dich über das Netzwerk mit der Box zu verbinden?
    Wenn nein, wirst neu flashen müssen.
    Du schreibst hier irgendwo Ultimo. Alte Ultimo oder neue Ultimo 4K
    Wär immer nett & für uns übersichtlich, wenn das Profil mit Box & Image ausgefüllt wäre. :)
    Edit:
    Das VTI Image hattest vorher mit blau->grün->grün auf den aktuellsten Stand gebracht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Nein, ich schaffe es nicht über das Internet in Verbindung zu setzen. VTI Image war vom April 2017. Wie soll man die Box flashen?

    Die Box startet mittels USB nichts. Vielleicht ist die USB zu groß - 32GB.

    Erfolg!!! Die Buchstaben sind groß.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()